Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam Lastenverteilung?

Satanos666

Stamm User
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
1.223
Reaktionspunkte
246
Punkte
223
Moin Jungs,
ich hab mal eine bescheidene Frage!
Ich ein 3 PW Karten in meinem Netz,
mit unterschiedlichen Freigaben.
Wenn ich aber in der CCCam Info Php schaue greifen meine peers immer nur auf eine der Karten zu.
Ist das Normal?

wenn jemand eine Weitergabe von 2 zu mir Shared heißt das dann das 2 Leute aus meinem Netz mit der Karte schauen können?
würde die CCCam beim 3. User Automatisch eine andere Karte nehmen oder bekommen die dann einen ECM Error?
 
AW: CCCam Lastenverteilung?

Also normal bekommen deine Clients immer die Karte mit den schnellsten ECM-Zeiten.
Das heisst die eine Karte ist dieschnellste in deinem Netz


und zu der Weitergabe
wenn du 2 hop reshare hast dann kannst du auch 10 Clients oder mehr an deinen Reciever anbinden
und die Leute die über dich schauen können wiederum 10 oder mehr Clients an sich anbinden :hell
also Hop reshare heisst nicht wieviele Leute sonder wie weit deine Karte geshart werden darf
 
AW: CCCam Lastenverteilung?

also ist es ja eigentlich quatsch mehr als 2 Karten eines Providers im netzt zu haben oder was?
wenn eh immer nur alle auf einer rumhühnern?
kann ich es irgendwie konfigurieren, das z.b. in Bundesligazeiten, alle peers auf die Karten verteilt werden?
 
AW: CCCam Lastenverteilung?

Es werden alle Karten genutzt. Wenn eine Karte ausgelastet ist, dann springt man einfach zur nächsten. Eine besondere Einstellung hierfür gibts nicht.
 
AW: CCCam Lastenverteilung?

Denn lese mal richtig. Das ist nur für Lovale Karten und nicht für Karten, die von deine peers kommen.
 
AW: CCCam Lastenverteilung?

Okay... bibn davon ausgegangen, dass die lokal da sind. wobei ich mich natürlich schon gewundert habe, warum jemand 3mal die gleiche karte zu hause hat :D
 
Zurück
Oben