Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam lan

drenser75

Newbie
Registriert
22. März 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten abend ich bin neu hier
Habe bei mir 2 resierver am laufen dreambox und dbox2 .dreambox hat ne p** karte das was ich versuche ist die karte von der drembox zu dbox zu sharen ind den beiden boxen sind die einträge richtig

also in der dream (server in der cccam.cfg )

F: dbox2 password

und in der d2

C: 192.168.178.29 12000 dbox2 password

Klapt nicht aber wenn ich das ganze C: meine.dyndns 12000 dbox2 password eintrage dan geht es an was kann es liegen ?

Ja und noch ne frage wenn ich das so erreiche das ich über die dyn dns auf der d2 meine p** sport abokarte sehe dan wird es auch gehen wenn ich über das internet sharen würde? habe auch im router an die ip der dreambox aufgemacht.


Gruß

P.S Sorry für meine gramatik bin ganz neu hier aber lerne schnell ;-)
 
AW: cccam lan

Wie hast du denn die Boxen miteinander verbunden?
Sind sie im gleichen IP Adressenbereich?
Und ja, wenn das mit dyndns so geht dann geht es auch übers I-Net.
 
AW: cccam lan

Guten morgen ! Ich stehe noch vor einem retzel!
Habe heute das sharen über das inet getestet !
Die c line ist bei einem kollegen in seine box eingetragen und die f line bei mir ! So ich sehe seine Arena karte der kann auch meine P** sehen das kommische dabei ist das wir keine p** film bzw nicht haben aber ich kann die komplette p sehen der kollege aber nicht ! Und wen ich die daten für meine kollegen austrage Da bekomme ich keine arena udn den rest von der p* auch nicht . Wie kann das den sein ?


MfG
 
AW: cccam lan

schalte mal auf einen der sender um die definitive nicht von dir sind. dann soll dein kumpel mal den Port 16001 frei geben auf die ip seiner box/server.
Jetzt im browser IP_DERBOX:16001
dort sollte er dich als active client sehen.
 
AW: cccam lan

Habt ihr jeweils eine C: Line und eine F: Line drinne?
Wenn ja, sind sie unterschiedlich?
 
AW: cccam lan

So vielen dank ! Habe eben ftp zugang bekommen von dem kumpel da hat er einfach falschen Port eingestellt. Es geht alles wieder


Vielen dank für die mühe

Gruß
 
Zurück
Oben