Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam läuft!

AW: CCcam läuft!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke erst einmal für deine Antwort, ich habe Jahrelang mit der D-Box gearbeitet und da fast imme mit dem camd3. Deswegen und auch wegen der neuen Q-BoxHD, komme ich da nicht so zurecht.
Was meinst du bitte mit launcher.
Noch eine Frage, weshalb, oder wie, gekomme ich meinen Videotext.
Der geht nähmlich auch nicht.

Danke im vorraus für deine Mühe. Ich hoffe das läuft bald so wie ich es gewohnt bin, dann kann ich demnächst Prem... HD sehen.

Kannst du mir vieleicht ein fertiges Emage empfehlen wo das alles schon drin ist?
 
AW: CCcam läuft!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Danke für deine Hilfe und auch dank für die Datei,
aber Leider, jetzt geht gar nichts mehr.
Die Box fährt hoch, geht bis zu dem Bild mit dem Linux Mann, das sehe ich auch am Bildschirm, danach geht der Bildschirm aus und das Linix Mänchen
bleibt stehen, die Box hängt. Ich kann aber über das Netz zugreifen.
Neues oder anderes Image aufspielen, negativ. Ob mit dem PC oder dem
USB Stick, nichts geht mehr.
Habe ich die Box geschossen und muß sie einschicken??:confused:
Oder habe ich noch eine Chance.
 
AW: CCcam läuft!

die box kann man nicht zzerschiessen!
editiere alles wieder zurück,und starte neu.

sicherheitshalber besorgt man sich aber einen 2. usbstick,dort spielt man eine kopie vom internen stick(hinter der box rausnehmbar!!),und kann so wieder locker zurücktauschen.

du kannst den internen stick aber auch auf einem linuxrechner bearbeiten.
 
AW: CCcam läuft!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich kann den internen Stick nicht kopieren, mein Window Rechner will den formatieren, was ich nicht gemacht habe. Aber wie soll ich den internen
kopieren? Wenn ich Ihn ganz raus lasse geht gar nichts, stecke ich einen
normalen in die anderen eingänge, geht auch nichts. Ich weis nicht mehr weiter. Die Box hängt sich einfach auf, lässt sich aber über das Netzwerk
ansprechen und öffen, habe ich da eine Chance? Zurückedidiert habe ich schon? Habe ich da was zuviel gelöscht? Woher bekomme ich die Laucher neu?
 
AW: CCcam läuft!

So, ich habe jetzt einen Rechner mit Linux in Betrieb genommen. Den int. Stick kann ich jetzt einsehen. Da ist auch ein Verzeichnis wie bei der Kuhbox aber der Launcher fehlt. Ich habe ihn aus der Box rauskopiert und wollte ihn auf den Stick kopieren.
Geht nicht. Muß der überhaupt da drauf?
 
AW: CCcam läuft!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Okay, ich versuche es. Ich galube aber nicht das es geht, bisher hat die Kuh alle Updates isnstalliert aber nichts verändert. Die Box hing nach wie vor.
Ich glaube auch diese neuen Files habe ich auch schon probiert.
Wie soll ich es machen, mit dem USB oder mit dem Q-Box Programm auf dem PC.
 
AW: CCcam läuft!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nach einem update ist alles wieder fort!
gibts nicht,das sich nichts verändert.
läuft das update überhaupt?
siehst du das bild im display?

entpacke das *.rar file.den qboxhd_update ordner kopierst du auf den ext. usb stick und schaltest die box aus.
dann wieder ein,dann soll das update auch starten.
wenn nicht,hat dein ordner am usb-stick etwas.

nach einem update soll der startassistent kommen,das heisst das alles wieder jungfräulich ist.
die alten settings kannst du mit backup/restore wieder einspielen.
 
Zurück
Oben