Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam läuft 1a, alle privaten Hauptsender dunkel

gungott

Ist oft hier
Registriert
27. Juli 2008
Beiträge
101
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
Moin ,
hab die Giga 800SE Kabel,Provider -> KD ,cccam 2.3 inst. läuft tadellos ->Pay TV, aber meine ganzen privaten RTL,SAT1 e.c.t. sind dunkel .. wtf
muss ich jetzt wie bei der DBox2 noch camd3 installieren oder so ,habs mit Mcamd probiert aber dann kann ich nur entweder cccam oder mcamd auswählen..
warscheinlich ein blöder Anfänger fehler,aber könnte mir da jmd weiterhelfem ?

gruß
 
Hi,
Ein paar Infos mehr bitte.
Die Sender die nicht laufen hast du eine lokale Karte dafür oder ist es ein Server?
Wenn Server bitte im Cccam IF unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
schauen unter shares ob du überhaupt connected bist oder die Karte bekommst.
LG
 
AW: CCCam läuft 1a, alle privaten Hauptsender dunkel

danke für die Antwort! hab ne DB600 als Server mit ner D02 ,connectet bin ich aufjedenfall da Sky ja einwand frei läuft (als Client) !,hatte bis jetzt immer ne Edision HD IP mit IPTV dran da liefen alle privaten von KD ,bei der giga sind alle aus .. das versteh schon irgendwie nicht .. klar ist IPTV ne vorgefertigte software aber wieso kriegt die das hin die "Grundverschlüsselung" aller privaten von KD zu knacken und die giga nicht??


|Gigablue |192.168.0.1 |00d 05:17:16|00d 00:09:15|2114 (1912)|87 (87) |2.3.0 |1722:000000:d167 (nok)| 0.2403s
Gigablue|local 1722:000000 2103(1901) || |remote 1722:000000 2(2) |
 
Verstehe ich richtig das du die Privaten nicht per Karte sondern per Emu öffnen willst. Wenn Ja dann unter /var/keys die aktuellen Keys einspielen. Wenn du Karte dafür hast, wäre gut zu wissen wie im Server die F - und im client die C - line aussieht.
 
AW: CCCam läuft 1a, alle privaten Hauptsender dunkel

server

F: Gigablue Gigablue { 0:0:2 }
SERVER LISTEN PORT : 12000

SHOW TIMING : yes

client

C: dingsbums.dyndns.org 12000 Gigablue Gigablue
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCCam läuft 1a, alle privaten Hauptsender dunkel

Private per Keys erhellen? Geht das überhaupt?
 
AW: CCCam läuft 1a, alle privaten Hauptsender dunkel

ah ok also läuft das normal immer über die karte,sry nich gewusst
 
AW: CCCam läuft 1a, alle privaten Hauptsender dunkel

Ne, ich weiß es nicht. Hab kein KD. Aber wenn es dafür Kekse gibt und Du sagst, dass es die ILTV geschafft hat, dann geht das mit der Giga sowieso. Keyfiles haben wir ja genug im Board.
Jetzt mal abwarten, was Osprey sagt. Notfalls verschiebe ich Dich in den Cam Bereich, denn hier in den Giga Bereich gucken die Cam Experten eher weniger rein.

Ich kenn mich da nur mit Sat aus und da kriegst keine Privaten per Kekse hell. Aber das mag bei Kabel ja anders sein...
 
AW: CCCam läuft 1a, alle privaten Hauptsender dunkel

alles klar danke ... aber irgendwie komisch,mit Keyfiles is ja auch blöd wenn man die ständig händisch erneuern muss ... na mal sehn danke aufjedenfall
 
AW: CCCam läuft 1a, alle privaten Hauptsender dunkel

Also, hab mich mal erkundigt. Die Privaten sollten in der Tat mit Keksen hell werden. Dann brauchst ja echt nur noch das passende Keyfile in usr/keys einfügen.

Es gibt da ein Plugin. Satangels Keyupdater. Da läuft das automatisch. Mal gucken, ob wir das auf der Giga zum Laufen kriegen.
 
AW: CCCam läuft 1a, alle privaten Hauptsender dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Lade dir mal Link ist nicht mehr aktiv. runter.

Darin sind CCcam Keys enthalten. Damit sollten die privaten KD Sender funktionieren.

Ich schreibe "sollten", weil ich es mangels Kabelanschluss nicht testen kann.

Auf jeden Fall sind KD Keys im Bundle enthalten.
 
AW: CCCam läuft 1a, alle privaten Hauptsender dunkel

Das läuft nur unter OM1.0. Unter OpenMips 2.0 leider nicht mehr...
Sobald es da ne angepasste Version gibt, werde ich das bekannt geben.
 
AW: CCCam läuft 1a, alle privaten Hauptsender dunkel

aso hmpf .. ok,downgraden macht wohl nur bedingt sinn, gibts sonst noch ne möglichkeit mit AU??

kann man eigentlich mehrere Softcams anhaben? Ich meine mich zu erinnern das ich bei der guten alten D-Box2 immer 2 Cams anhatte. bei OM2 anscheinend ja nicht,also ich kann bei mir immer nur auswählen welche ich anschalte.

gruß

@Mcmighty vorweg, esläuft mit den Keksen aus dem Bunble,schön dank dafür schonmal hab sie jetzt nach deiner Anweisung in usr /Keys reingehaun ;Osprey sagte unter /var/keys !?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCCam läuft 1a, alle privaten Hauptsender dunkel

Hi, schön wenn's läuft.
@Mighty
Hast recht bei den meisten Images kommen die Keys in /usr/keys
Gut das du das richtig gestellt hast ;)
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben