1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

cccam lässt sich nicht starten

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von freaky_box, 9. Oktober 2009.

  1. freaky_box
    Offline

    freaky_box Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    fachinformatiker systemintegration
    Ort:
    Saarland
    hallo, hab ein kleines problem mit der cccam.hab ne freetz box 7141 mit vivanco und kingston usb stick.
    irgendwie lässt sich die cccam im freetz menü nicht starten.manchmal ist sie nach nem reboot kurz an und verabschiedet sich dann gleich auch wieder.der usb stick ist definitiv eingebunden.unter dienste kann ich die cccam starten und er gibt auch an dass sie nun gestartet sei aber wenn ich unter dienste dann nach schau ist sie doch wieder aus.bin da etwas ratlos zumal ich die gleiche box hab, es sich um mein alten zuvor benutzen usb hub handelt und alles genauso 1:1 konfiguriert habe.muss wohl was übersehen haben,vllt weiß jmd ja einen rat.
    vielen dank im voraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. @die
    Offline

    @die Meister

    Registriert:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    1.666
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: cccam lässt sich nicht starten

    schau mal ob deine cccam conf. noch da ist !
     
    #2
  4. freaky_box
    Offline

    freaky_box Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    fachinformatiker systemintegration
    Ort:
    Saarland
    AW: cccam lässt sich nicht starten

    hab den fehler ausmachen können.lag doch tatsächlich an dem usb stick.hatte bei mir nen 1gb kingston verwendet (farbe grau)der ja funktionierte und in diesem fall einen 512 mb stick von kingsten (farbe blau).
    kaum zu glauben aber wahr.hab jetzt nen billigen 64mb stick genommen und nun läuft auch die cccam.ansonsten ist alles gleich geblieben

    mfg
     
    #3

Diese Seite empfehlen