1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

cccam lässt sich nicht starten

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von freaky_box, 9. Oktober 2009.

1. freaky_box

freaky_box Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    fachinformatiker systemintegration
    hallo, hab ein kleines problem mit der cccam.hab ne freetz box 7141 mit vivanco und kingston usb stick.
    irgendwie lässt sich die cccam im freetz menü nicht starten.manchmal ist sie nach nem reboot kurz an und verabschiedet sich dann gleich auch wieder.der usb stick ist definitiv eingebunden.unter dienste kann ich die cccam starten und er gibt auch an dass sie nun gestartet sei aber wenn ich unter dienste dann nach schau ist sie doch wieder aus.bin da etwas ratlos zumal ich die gleiche box hab, es sich um mein alten zuvor benutzen usb hub handelt und alles genauso 1:1 konfiguriert habe.muss wohl was übersehen haben,vllt weiß jmd ja einen rat.
    vielen dank im voraus

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. @die

@die Meister

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: cccam lässt sich nicht starten

schau mal ob deine cccam conf. noch da ist !

4. freaky_box

freaky_box Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    fachinformatiker systemintegration
    AW: cccam lässt sich nicht starten

hab den fehler ausmachen können.lag doch tatsächlich an dem usb stick.hatte bei mir nen 1gb kingston verwendet (farbe grau)der ja funktionierte und in diesem fall einen 512 mb stick von kingsten (farbe blau).
    kaum zu glauben aber wahr.hab jetzt nen billigen 64mb stick genommen und nun läuft auch die cccam.ansonsten ist alles gleich geblieben

mfg

Diese Seite empfehlen