Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam Konfiguration wie sind eure?

F

fishbonezory

Guest
Hallo um gut zu sharen muss mann gute einstellungen vornehmen, welche einstellungen habt ihr den so (beispiele)

C: unser@dyndns.org 1200 {0:0:3} z.b
F: user1 pass 1 3:0:0 nur als beispiel
 
AW: Cccam Konfiguration wie sind eure?

denke jeder hat das so angepasst wie für ihn gut ist , universal rezept gibts da wohl nicht
 
AW: Cccam Konfiguration wie sind eure?

ich nehm nur karten bis hop 2 weil das das system flott hält
 
AW: Cccam Konfiguration wie sind eure?

kann ich das auch begrenzen in der f line weil ich schon so einige c line vergeben habe und alle anzuschreiben um änderung vorzunehmen kann bisschen dauern
 
AW: Cccam Konfiguration wie sind eure?

WEBINFO LISTEN PORT : ******
TELNETINFO LISTEN PORT : ******
EXTRA EMM LEVEL : yes
MINIMUM CLIENT VERSION : 2.0.0
DISABLE EMM : yes
LOG WARNINGS : /tmp/warnings.txt

F: user1 pass11 1 1 { 0:0:1 } { } { }
C: ******.dyndns.org 17500 user pass no { 0:0:1, 1722:0000, 1702:0000 }

Die Erklärung findet Ihr hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Cccam Konfiguration wie sind eure?

ja danke aber kann ich es nachträglich ergänzen das ich nur karte bis hop 2 habe möchte ? mit f: line
 
AW: Cccam Konfiguration wie sind eure?

Schau dir mal die Line genau an

C: ******.dyndns.org 17500 user pass no { 0:0:1, 1722:0000, 1702:0000 }

Wenn ich dir jetzt sage das ich nur lokale Karten bekomme, dann kommst du sicher selber drauf :)
 
AW: Cccam Konfiguration wie sind eure?

ja ist mir schon klar aber wen ich die c line gebe c: xxx.dyndns.org 12000 user1 pass1 und aber z.b wie jetzt möchte ich schon einbisschen das ganze begrenzen dann kann ich nicht einfach zur der c line einfach was dazu schtreiben oder ??? weil dann stimmen die c lines nicht miteinander
 
AW: Cccam Konfiguration wie sind eure?

Bei mir steht noch:

SERVER LISTEN PORT : ****** <-- muß nur hin, wenn anders als 12000
CAID PRIO FILE : /var/etc/CCcam.prio <-- muß nur hin, wenn man Prioritäten setzen will
ZAP OSD TIME : 2
OSD USERNAME : root
OSD PASSWORD : dreambox
OSD PORT : 80

Dadurch erscheint beim umschalten für 2 Sekunden ein Infofenster. Da kann man erkennen womit gerade entschlüsselt wird.
 
AW: Cccam Konfiguration wie sind eure?

ich glaube ich habe mich falsch ausgedruckt also wenn ich z.b karten von dir haben möchte z.b alle bis hop 2 dann kann ich es ja begrenzen in dem ich dir eine c line gebe mit C: ******.dyndns.org 17500 user pass no { 0:0:3 } aber wenn ich z.b dir schon eine gegeben habe ohen { 0:0:3 } dann kann ich es nicht mehr begrenzen ohne dich darüber zu informieren oder ?
 
AW: Cccam Konfiguration wie sind eure?

Und was machst Du wenn ich auf Deine { 0:0:3 } :65: und das in meiner CCconfig einfach weg lasse?

Hundertprozentig kannst Du das nur über die F:Line regulieren.
 
Zurück
Oben