Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam konfig passwort auslesen wie ?

cobra82

Meister
Registriert
16. August 2009
Beiträge
812
Reaktionspunkte
17
Punkte
78
Ich habe ein problem, ich habe ein backup von jemanden auf den ariva aufgespielt, und wenn ich zB auf cccam konfig was ändern möchte und rote taste drücke, muss ich eine passwort eingeben, leider gehts nichts mit 0000 woher weiss ich welche passwort die richtige ist?
 
AW: cccam konfig passwort auslesen wie ?

Denjenigen von dem das Backup stammt fragen... Du wirst ihn ja wohl kennen?
 
AW: cccam konfig passwort auslesen wie ?

Wo is da das Problem???
Spiel dir deine Firmware(oder irgendeine)wieder auf und danach NUR DIE SENDERLISTE aus dem Backup.
Jetzt brauchst kein Passwort mehr :emoticon-0105-wink:
Dir gehts ja eh nur um die Senderliste.
 
AW: cccam konfig passwort auslesen wie ?

ja das habe ich ja gemacht, ich habe die firmware zb 1.17b1 bzw 1.24b1 bis dort kann ich noch rein ins cccam, sobald ist dann nur de setting mit user.id zurückspiele, kommt auch nur die kanalliste, leider damit auh das verschlüsslte, und auch sogar die cline daten dabei.
habe den jenigen schon angeschrieben, warte vergebens auf ne antwort.
 
AW: cccam konfig passwort auslesen wie ?

trag deine cline doch über den browser am pc ein
 
AW: cccam konfig passwort auslesen wie ?

Ja ich weiß aber würd trotzdem gern rein zB um abzumelden usw.
 
AW: cccam konfig passwort auslesen wie ?

war das backup nicht aus einem payserver recivier ??

es hört sich stark danach an
 
AW: cccam konfig passwort auslesen wie ?

Nein von hier hat mir jemand gepostet wegen der kanalliste.
 
AW: cccam konfig passwort auslesen wie ?

Naja :emoticon-0111-blush und dieser jemand hat wohl auf nen PayTv Server auch geschaut und es mit all seinen Einstellungen dir gepostet :wacko1:
 
AW: cccam konfig passwort auslesen wie ?

Ja keine Ahnung ist ja auch egal mir ging es ja nur um die kanalliste was soll ich mit paytv außerdem funktioniert es doch nicht.
 
Zurück
Oben