Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam komisches Problem

Gerisbase

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. November 2009
Beiträge
42
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo zusammen,

habe eine debian server Lenny am laufen und der läuft einwandfrei.
Nun habe ich nen Nachbarn, der möchte mitmachen, er hat ne Dream 800Hd mit CCcam2.1.3 am laufen.Nun das komische ist wenn ich die CCcam.cfg bearbeite um seine V13 NDS karte im internen Schacht zum laufen zu bringen geht es nicht, aber ich erkenne ihn an meinen Server Debian aber ohne Lockale Karte . Achtung jetzt kommts : wenn ich die CCcam.cfg aber so klein schreibe "cccam.cfg" erkennt er auf einmal seine NDS Karte im internen schacht aber bei mir auf nem server ist er offline.

Habe schon neue Images installiert und ander Cccam version und ander cccam.cfg versucht immer das selbe Spiel einer ne Ahnung????

mfg

Gerisbase
 
AW: CCcam komisches Problem

teste mal ob der Port freigegeben ist könnte dein Problem sein

auf debian musst lieber die CCcam.cfg per konsol bearbeiten und kopieren vermeiden
 
AW: CCcam komisches Problem

Hast du vielleicht auf dem Server eine CCcam.prio in der die NDS Karte ignoriert werden soll?
 
AW: CCcam komisches Problem

habe keine CCcam prio auf dem server und der Port ist auch freigeschaltet ich glaube irgendwie das die Box das Problem ist ?

hier mal die CCcam.cfg
vielleicht erkennt ihr da was

SERIAL READER : /dev/sci0
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/sci0
TRY ALL CHIDS : /dev/sci0

SERIAL READER : /dev/ttsUSB0 smartreader+
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttsUSB0
TRY ALL CHIDS : /dev/ttsUSB0

server listen Port: 21000
SHOW TIMING : yes
DISABLE EMM : yes
WEBINFO USERNAME : xxxx
WEBINFO PASSWORD : xxxxx
TELNETINFO USERNAME : xxx
TELNETINFO PASSWORD : xxx
EXTRA EMM LEVEL : yes
DISABLE EMM : yes
 
AW: CCcam komisches Problem

Den internen Reader brauchst nicht extra anmelden. Der ist sowieso da.

Warum machst Du ein extra EEM Level und dann verbietest Du EMMs ?

Der DISABLE EMM : Eintrag ist doppelt.
 
AW: CCcam komisches Problem

du kannst die CCcam.cfg löschen und ein neu bearbeiten mit linux editor dann rüber kopieren 755 attribut box neustarten vielleicht klappt dann
 
AW: CCcam komisches Problem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

so ich habe jetzt die alte CCCam.cfg gelöscht und mit Proton eine neue CCcam.cfg gemacht und dann per totalcommander auf die Box geschoben.

sobald die datei drüben ist schreibt er die CCcam.cfg halt klein "cccam.cfg"

und dann läufts nicht ???
 
Zurück
Oben