Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam Keys

aumy66

Newbie
Registriert
27. September 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hoffe bin hier im richtigem Forum...

Ich habe mir das "NewnigmaeB-DM800SE-SIM2.SSL84B-2012extra" von unserer DB geladen und geflasht auf meine dm800se clone
CCcam 2.3.0 Basis Key satz runterladen schlug fehl mit der Fehlermeldung "Fehler beim Download - Base Key Set - Prüfe URL"

Nach bisschen stöbern tauchte immer wieder FTP und Keys in /var/keys kopieren auf...
also hab ich mir filezilla geladen und minicat key bundle

kann noch immer nicht zB ORF schauen kA welche Sender auch noch hell werden sollten

kann mir bitte jemand erklären wie ich das schritt für schritt machen muss ev link zu video falls jemand eines kennt

MfG Mario
 
AW: CCcam Keys

Per FTP auf die Box ins tmp Verzeichnis

Link ist nicht mehr aktiv.

Offline installieren:

Blau
Newnigma2 Services
Softwareverwaltung
Offline Installation
Internal Flash

Nach dem installieren einen (GUI)Neustart der Box machen

Danach hast Du einen Eintrag bei der Blauen Taste
Sat-Keyupdater wählen/Minicats Keyupdate und dann Minicats Keybundle installieren lassen
 
hab die keys gedowloadet und entpackt dan waren da ordner wie configs und keys und die hab ich in /var getan ...

das mit offline installieren muss ich mal probieren

router lan is kaput geht nur wlan bei anderem iamge ging es schon

danke super anleitung hat so geklapt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben