Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam Keys weiterleiten

sturmi82

Freak
Registriert
30. August 2009
Beiträge
234
Reaktionspunkte
26
Punkte
88
Ort
Aus´m Osten
Wie kann ich die Key´s weiterleiten damit andere den Emu mitbenutzen können. Würde gern MTV sehen aber will das die Freez die Key´s an meinen Receiver schickt. Habe die Keys schon eingefügt und die F: Line geändert. aber alles bleibt dunkel.


Hab ich was vergessen?
 
AW: CCcam Keys weiterleiten

benutzt in diesen forum kein einziger die "suchen" taste ??

ich selbst habe es schon um die 20 mal beschriben

F: name pass 0 1 0 { 0:0:1}

C: dyndns 12000 name pass yes

somit sendet der server die keys weiter und ale clienten die ein yes am ende der linie haben , bekommen ales was mit keys hell ist frei
 
AW: CCcam Keys weiterleiten

gut das war mein fehler

aber es funktioniert trotzdem nicht... im webif hat er zwar den sender erkannt aber es bleibt trotzdem dunkel:(

habe die cccam keys aus dem minicats keybundle aus der database entnommen. oder brauch ich da andere kekse
 
AW: CCcam Keys weiterleiten

dann sind die keys ganz einfach nicht aktuel , oder der client hat das yes nicht am ende der C linie
 
AW: CCcam Keys weiterleiten

Was hast du denn für einen Receiver an deiner Freetz?
 
AW: CCcam Keys weiterleiten

einen octagon sf1018 und der läuft mit dem xcam client EMU. Hab mal das yes dahintergeklemmt aber bringt auch nix. die Keys sind ja aktuell vom 15.07.11.
 
Zurück
Oben