1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

cccam , keys und andere fragen

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500/500+" wurde erstellt von risperidon, 2. April 2010.

  1. risperidon
    Offline

    risperidon Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. März 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo ich war bei der database und hab da den abschnitt emus gefunden;

    1. nachdem ich ein image geflasht habe für was brauche ich dann noch die emus?? für was dient cccam??

    2. wo finde ich die aktuellen keys für cablecom schweiz?

    3. gibt es ganz eine einfache anleitung für 500c fürs flashen und sonstige prozesse wie cccam installieren und keys eingeben?

    4. ich habe die bedienungsanleitung für dreambox 500 auf der offiziellen nun zum teil durchgelesen... wenn ich mit gemini zum beispiel flashe werde ich dann auch ein bluepanel haben oder ist das bluepanel schon vorher installiert??
    was ist der unterschied zwischen einem image und bluepanel?

    5. damit ich meine dreambox am fernseher zum starten bringe brauch ich einen scartkabel und einen anschluss an der antenne durch einen antennenkabel?
    ich habe aber keinen scartkabel mitgeliefert bekommen und stattdessen einen A/v kabel bekommen!¨was muss ich mit diesem A/V kabel (rot weiss gelb) machen?'

    besten dank für die antowrten im voraus werde mich für die hilfe auch später bedanken :emoticon-0178-rock::emoticon-0178-rock::emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance
     
    #1

Diese Seite empfehlen