1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cccam keyfiles zu Argus Vip ?

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Gerle, 6. März 2011.

  1. Gerle
    Offline

    Gerle Newbie

    Registriert:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi @ All

    Habe bei mir einen Newcs Server der über CCcam[​IMG] zu den Clients verbindetet.Läuft alles schon seit Monaten einwandfrei, nur möchte ich noch die Austriasat keys im Share aufnehmen.

    Nun meine Frage

    Wie funktioniert bei CCcam[​IMG] die Softcam weiter gabe zu einem Argus vip ?

    da ja immer heist in der Client C line ein yes dahinter das es funtzt, aber wie funtzt das beim Argus Vip ????

    Habe echt keine Ahnung

    Cccam.cfg

    N line von Newcs
    und F Lines mit freigabe


    mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Cccam keyfiles zu Argus Vip ?

    Ich denke es wird gar nicht gehen, da auch der Vip kein echtes CCcam hat. Das geht nur unter echten Linux-Boxen
     
    #2
  4. Gerle
    Offline

    Gerle Newbie

    Registriert:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Cccam keyfiles zu Argus Vip ?

    Hi

    Habe jetzt lang genug gesucht , und einige Emus ausprobiert.
    Wird wohl so sein, das es mit den Vip nicht funktioniert.

    mfg gerle
     
    #3

Diese Seite empfehlen