Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam keine ECM´s

Woopser

Stamm User
Registriert
28. Januar 2008
Beiträge
1.060
Lösungen
2
Reaktionspunkte
806
Punkte
283
Ort
Daheim
Hi,

ich habe auch ein Problem mit dem Diablo Wifi !

Nun zur Config:

Dreambox (Auszug aus der CCcam.cfg): cccam 2.1.3 kann es daran liegen ?
F: User Passwort
SERVER LISTEN PORT : 12001

extra ohne jegliche Erweiterung um Fehler auszuschließen, nicht das irgendetwas vom Diablo nicht verstanden wird.

Nun die C-Line im Diablo
c: dynDNS-Adresse 12001 User Passwort (kein Leerzeichen zwischen c: und dyndns)

Dann im Modul CCcam gestartet und siehe da, CONNECTED steht da.

auf der Dream 800 (Server) sehe ich auch den clienten das er verbunden ist nur leider keine cccam Version was er hat, und er bekommt auch keine ECM´s gesendet alles dunkel bei ihm.

Woran kann das liegen ?

DANKE
 
AW: CCCam keine ECM´s

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

drück mal am ende von Passwort <enter> so das er einen zeilensprung macht!
hast du bei cccam 2.1.3 (am server) bei SID 0000 eingefügt? weil diablo arbeitet nur mit der 0000 sid .. wenn keine 0000 angegeben hast kommt auch (nok) ;)

gruss</enter>
 
AW: CCCam keine ECM´s

also die HD+ Karte nimmt er nur die Sky Karten nicht. Wo muss ich die SID 0000 einfügen ?
 
AW: CCCam keine ECM´s

beim cccam server unterr SID ASSIGN: { 0000,xxxxxx } das machst du wenn du auch unter 213 die option nutzt!
 
AW: CCCam keine ECM´s

Ja hab ich rein gemacht. Aber geht noch nicht.
 
AW: CCCam keine ECM´s

cccam neustarten .... wenn du connectec bist am server und immernoch nok hast , aber du die karte als locale hast würde ich auch mal die F lien kontrollieren F: xxx xxx 0 0 0 oder mit 1 0 0 ... mehr als hop2 rucklest :D
 
AW: CCCam keine ECM´s

Ja probiere mit klammern die zahlen oder ohne bei der fline?
 
AW: CCCam keine ECM´s

Ok, soweit geht jetzt alles.
Nun zum Problem.

Wifi drin im Fernseher Panasonic TX-P50GW20 mit fester Ip und WPA Verschlüsselung bekommt Verbindung zum Dlink Router DIR615. Nun verbindet sich cccam mit dem Server meiner DM800 cccam2.1.3/oscam0.99.4. Es geht alles SD/HD Sky und auch HD+. Aber nach einiger Zeit ist dann 7 Sekunden Bild da, dann 7 Sekunden Bild weg, dann wieder 7Sek da, 7 Sek weg usw....

Die Verbindung steht trotzdem zum Dlink. Habe schon TX verschiedene Werte probiert und Delayer und auch andere WLAN Kanäle, aber immer das gleiche. Nehme ich Modul raus und wieder rein geht es wieder so so ebend beschrieben.

Achso scheib ich jetzt noch die lokale S02 Karte rein läuft es gut ohne Ausfälle aber die ist nur geborgt um zu sehen ob es eventuell ein Hitzeproblem ist. Ist es aber nicht.

Kann es am Router liegen oder woran ?

DANKE
 
Zurück
Oben