1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst CCcam keine Client Verbindung

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von ulle93, 15. Oktober 2012.

  1. ulle93
    Offline

    ulle93 Ist oft hier

    Registriert:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    [FONT=&amp]Ich betreibe z.Zt. ein kleines CS Netzwerk mit Kumpel. Als Card Server läuft meine VU+ Duo und Emu benutzen wir beide CCcam, Portweiterleitung und DynDns funktioniert auch bisher.
    Da ich kein Netzwerkkabel verlegen kann, hängt die VU an einer Fritz Box 7170, die hängt mit W-LAN in 2ter Reihe als Repeater hinter einer Fritz Box 7320 die mit dem Internet verbunden ist und in dieser ist auch die Portweiterleitung und DynDns aktiviert. Bis hier alles ok.[/FONT]
    [FONT=&amp]Nun möchte ich die Fritz Box 7170 als Card Server nutzen. Habe diese gefreezt und die nötige Hardware wie Hub und Card Reader Smargo funktionieren auch. Smargo mit Firmware 1.5 und CCcam 2.3 läuft im [/FONT][FONT=&amp]CHROOT-ROOTFS Modus.
    Die Karte eine SO2 wird erkannt und eingelesen.[/FONT]
    [FONT=&amp]Wenn ich intern Share und statt der DynDns die IP der Sever Box in die C-Line eingebe, funktioniert es auch und das Bild da. Iim Cam Info wird die Karte erkannt und der Client angezeigt.[/FONT]
    [FONT=&amp]
    Sobald ich die untere C-Line mit DynDns benutze wird kein Client mehr angezeigt[/FONT]


    [FONT=&amp]C: xxxxx.DynDns.com 16000 Name PW no[/FONT]

    [FONT=&amp]F: Name PW 0 1 0 { 0:0:1 }[/FONT]
    [FONT=&amp]SERIAL READER : /dev/ttyUSB0 smartreader+
    ALLOW TELNETINFO: yes
    ALLOW WEBINFO: yes
    SHOW EXTENEDED CLIENT INFO : yes
    Minimum Downhops: 1
    default port for web is 16001
    WEBINFO LISTEN PORT : 16001
    EMM THREADS : 4
    SERVER LISTEN PORT : 16000
    LOG WARNINGS : /var/media/ftp/uStor01/service/cccam/warnings.txt
    cccam Log : /var/media/ftp/uStor01/logs/cccam.log
    SOFTKEY FILE : /var/etc/cccam/SoftCam.Key
    AUTOROLL FILE : /var/etc/cccam/AutoRoll.Key
    STATIC CW FILE : /var/etc/cccam/constant.cw
    CAID PRIO FILE : /var/etc/cccam/CCcam.prio
    PROVIDERINFO FILE : /var/etc/cccam/CCcam.providers

    Hab da irgrndwo einenen Denkfehler aber vom vielen probieren ist der Kopf wohl voll.Deshalb wäre ein Denkanstoss nicht schlecht
    [/FONT]
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. warpboy
    Offline

    warpboy Hacker

    Registriert:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: CCcam keine Client Verbindung

    [FONT=&amp]C: xxxxx.DynDns.com 16000 Name PW no[/FONT]

    da muss ein andere PORT......und dann [FONT=&amp]Portweiterleitung

    :)[/FONT]
     
    #2
  4. ulle93
    Offline

    ulle93 Ist oft hier

    Registriert:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: CCcam keine Client Verbindung

    Warum nicht wie bisher den 16000 Port, der funktioniert doch auch wenn ich statt der Dyn die Ip der Box einsetze
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2012
    #3
  5. bombadil
    Offline

    bombadil MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    11.816
    Zustimmungen:
    9.118
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Mittelerde
    AW: CCcam keine Client Verbindung

    Hi

    Ist die Dyndns Adresse auf deine IP aufgelöst?

    Gruß
    Bombadil
     
    #4
  6. ulle93
    Offline

    ulle93 Ist oft hier

    Registriert:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: CCcam keine Client Verbindung

    Die DynDNS funktioniert ja und die Portweiterleitung auch.
     
    #5
  7. warpboy
    Offline

    warpboy Hacker

    Registriert:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: CCcam keine Client Verbindung

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    teste mall ob dein Port 16000 frei ist ..............
     
    #6
  8. ulle93
    Offline

    ulle93 Ist oft hier

    Registriert:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: CCcam keine Client Verbindung

    Danke, habe ich aber schon getestet.Funktioniert ja auch wenn ich über meine VU share. Nur wenn ich über die Fritte share funktioniert es nicht, wenn ich statt der IP die DynDns in die C-Line setze.
     
    #7
  9. laila-no1
    Offline

    laila-no1 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    4.065
    Zustimmungen:
    3.280
    Punkte für Erfolge:
    113
    naja du musst schon den 16000 port an die ip der Fritte weiterleiten.
    wenn die vu funzt ist dein portforwarding noch zur IP deiner Vu eingerichtet.


    Lg laila
     
    #8
    Pilot und bombadil gefällt das.
  10. modino2711
    Offline

    modino2711 Elite User

    Registriert:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.869
    Zustimmungen:
    853
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: CCcam keine Client Verbindung

    ich hab das so ähnlich mal früher selbst benutzt.
    hauptrouter 7240 -> repeaterbox 7170

    auf deiner [FONT=&amp]Fritz Box 7320 [/FONT]dyndns aktivieren und portweiterleitung vom benutzten
    serverlisten port[FONT=&amp] zur repeater box 7170 eingerichtet.[/FONT]

    auf der 7170 im freetzmenü, nicht avm menü muss unter Pakete -> AVM firewall
    ein Port-Forwarding mit dem im CS benutzen serverlistenport eingerichtet werden.
    sonst ist dein CS von aussen nicht erreichbar.

    im anhang mal ein musterscreen.
     
    #9
    laila-no1 gefällt das.
  11. ulle93
    Offline

    ulle93 Ist oft hier

    Registriert:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: CCcam keine Client Verbindung

    Hat jetzt alles geklappt, lag wohl an der Portweiterleitung, aber nach Änderung und Box Neustart hat sich die Fritte wiedermal aufgehängt und erkennt den den Usb Stick nicht mehr und ich fang wieder von vorne an.
     
    #10
    bombadil gefällt das.

Diese Seite empfehlen