Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam ist aktiv aber Sky läuft nicht

Klausi1683

Newbie
Registriert
14. November 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Freunde von DEB,

Ich hatte schon öfter mal Problem mit der ganzen Cardsharing Geschichte habe das aber bisher immer mehr oder weniger selbst hin bekommen.
Jetzt hoffe ich auf eure HILFE, mein Prob ist CCcam läuft, auf einer Fritzbox 7270 v3 Funktioniert auch soweit. Im Webinterface wird die Sky KArt auch erkannt, DYnDns Server läuft auch aber es kommt weder bei mir Lokal noch bei den Usern irgendetwas an!! Weiß jemand vielleicht wie es aussieht wenn die Karter defekt ist oder hat jemand noch eine andere Idee. Pleas HElp ME heute ist Fussbal!!!
 
Welche Karte genau??

Hast du nen Receiver mit Scam, wenn ja Freischaltsignal mal neu anfordern und mit Scam auf Krimi laufen lassen.
 
Moin moddi00,
Es handelt sich um eine Unitymedia I 12 Karte. Mein Receiver und der der USer ist eine Nokia D2 Box!

Hallo moddi00,
hast du auch keine Idee oder waren die antworten zu dürftig so das du dich nicht mit so einem Anfänger beschäftigen möchtest?:wacko1:
Also das mit Freischaltsignal geht bei meiner box glaube ich nicht oder ich finde es nicht. Wenn du was weißt please help me!:emoticon-0122-itwas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCcam ist aktiv aber Sky läuft nicht

Hi,

was sagt denn das WebIf von CCcam sowohl auf der Fritte als auch auf den Clients?
Auf der Fritte mal nachschauen unter Entitlements ob die Karte mit EMMs versorgt wurde, ob sie überhaupt noch gültig ist.
Wie sehen deine CCcam.cfg(s) aus?

Grüße

Kermit

P.S.: Du bist nicht alleine im Board, es gibt auch noch andere User die Hilfe brauchen. Von daher bitte auch etwas Geduld mitbringen.
 
AW: CCcam ist aktiv aber Sky läuft nicht

Hey Kermit,
Allo ich versuch das mal zu erklären.
"was sagt denn das WebIf von CCcam sowohl auf der Fritte als auch auf den Clients?"
Webif meldet gerade komischerweise einen activ klient und zwei die nicht activ sind wobei einer davon ich bin also lokal!!! jetzt verstehe ich gar nichts mehr!

Zur zeit wird die Karte nicht mit Emms versorgt da die F Line des activ Users keine Emms sendet habe die ccconfig aber gerade mal angepasst. Meiner meinug nach kann es aber nicht das prob sein da ich sie ständig mit den Emms versorgt habe!

Es lief alles bis dahin mal mehr mal weniger das liegt aber an der Fritte selber und nicht an der CCcam.config!

hier die config:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
hier der auszug aus dem Webinterface

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal mehr mal weniger?? Hört sich ja nicht gerade überzeugend an.

Warum postest du nicht deine cccam.cfg vom Server und deinem lokalen Client?

Dann kann dir vielleicht auch bei deinem " weniger " geholfen werden.

Die Leute hier können schon sehr viel..... nur nicht Hellsehen

Hast du das so in der cfg stehen?

SERIAL READER : /dev/ttyUSB0smartreader+
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/sci012000000

Oder hast du nur die Leerzeichen vergessen?
Wieso gibst du unterschiedliche Reader an?
Wieso hast du 2 Reader aktiv, wenn du nur eine Karte hast?

Normal müsste es so aussehen:

SERIAL READER : /dev/ttyUSB0 smartreader+
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB0 12000000

# SMARTCARD SID ASSIGN nimm zum testen erstmal ganz raus

Wie sehen die C Line aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCcam ist aktiv aber Sky läuft nicht

Danke,Danke genau das habe ich gerade auch gedacht!!! Es läuft wieder:DDD:DDD:DDD:DDD
 
Zurück
Oben