1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk CCCAM IP über Proxy verschleiern?

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Wolff89, 25. Januar 2010.

  1. Wolff89
    Offline

    Wolff89 Freak

    Registriert:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    Moin liebe Gemeinde,

    als erstes ein dickes Dankeschön an alle die mir hier jemals geholfen haben.

    Ich mache mir seit längerer Zeit Gedanken, ob es möglich ist den ganzen CCCAM Server, bzw. die DynDNS zu anonymisieren.

    Sprich: Meine Sharingpartner können meine IP nicht sehen.

    Es schwirren Proxy und VPN und und und Begriffe durch meinen Kopf aber ich weiß nicht, wie ich das Ganze realisieren kann.

    Meine Hardware:
    Dreambox 500s als Server, SK* S02 Karte
    Speedport W700 als Router, hier ist die DynDNS konfiguriert

    Über konstruktive Beiträge würde ich mich sehr freuen, ich denke das Thema Sicherheit sollte von jedem User beachtet werden.

    Gruß
    Wolff89
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Daemel
    Offline

    Daemel Meister

    Registriert:
    25. März 2009
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: CCCAM IP über Proxy verschleiern?

    Sicherheit? Ich denke wir sind uns alle klar darüber, dass wir hier Möglichkeiten zum Sharing austauschen um unsere Zweitreceiver in unseren Ferienhäusern zu versorgen? Bestenfalls den Bruder in den Genuss von pay-tv kommen lassen? Was brauche ich da Sicherheit?

    Im Ernst, was willst Du? Du kassierst im voraus in bar für Deinen Pay-Server und willst verhindern, dass bei einer Boxen Konfiszierung das FBI Deine Person ausfindig macht?

    Junge, Junge, Eure Fantasie will ich haben. Und viel Lust einem Pay-Server Betreiber zu helfen habe ich auch nicht.

    Aber ein Trost bleibt: was in Deinem Kopf rumspukt ist nicht realisierbar.
     
    #2
  4. Wolff89
    Offline

    Wolff89 Freak

    Registriert:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    AW: CCCAM IP über Proxy verschleiern?

    Mal ganz ehrlich. Du musst mir hier nicht gleich mit irgendwelchen dummen Anschuldigungen kommen. Ich bin auch nicht gerade erst dabei und wenn ich 12 Server in meinem Peer habe, mache ich mir schon so meine Gedanken, wer am anderen Ende sitzt und was der so verbockt im RL.

    Ich finde es einfach nur traurig gleich hier an die Wand gestellt zu werden und verbleibe mit einem genervten Gruß
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Januar 2010
    #3
    ysimmerath gefällt das.
  5. B.T.
    Offline

    B.T. Freak

    Registriert:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    zu Hause ^^
    AW: CCCAM IP über Proxy verschleiern?

    Da hilft nur eines:

    ein reines Homesharing!!!!

    Oder du vertraust deinen Sharingpartnern einfach mal.
     
    #4
  6. mcstonedman
    Offline

    mcstonedman Ist oft hier

    Registriert:
    8. September 2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: CCCAM IP über Proxy verschleiern?

    Hallo,
    theoretisch kannst du alles verschleiern. Nur unterstützen die meistens frei zugänglichen Proxys nur bestimmte Dienste (Ports). Also wird es da glaub ich schwer sich richtig zu anoymisieren. Eigener Proxy Server wär dann ja wieder auf dein Name registriert, bringt also auch kein Vorteil.

    Im großen ganzen kann ich mich nur mein Vorrednern anschließen, vertrau dein Peers oder nicht ! :p
     
    #5
  7. Wolff89
    Offline

    Wolff89 Freak

    Registriert:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    AW: CCCAM IP über Proxy verschleiern?

    hätte nen vpn der auch ports weiterleitet, wenn ich will...

    von daher muss es doch realisierbar sein.. aber gibt es ein image wo openvpn drauf ist ?
     
    #6
  8. Mogelhieb
    Online

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.483
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: CCCAM IP über Proxy verschleiern?

    Das kostet alles zu viel Zeit. Beim CS geht es um Millisekunden. CS braucht eine Direktverbindung. Wenn man da erst über einen ProxiServer geht, dauert das alles zu lange. Es kommt zu Freezer, Aussetzer, Unterbrechungen.

    Entweder man tauscht die Karten nur mit vertrauensvollen Personen, oder bastelt sich einen Server im Nicht- EU Ausland.
     
    #7
  9. pidi
    Offline

    pidi Spezialist

    Registriert:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    644
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: CCCAM IP über Proxy verschleiern?

    bastelt euch doch ein vpn-netzwerk, dann kannst auf den boxen intern mit private-IPs (zb. 192.168.0.x) arbeiten. zum realisieren der VPN-verbindungen bist du ja nicht an die boxen gebunden, die vpn-einwahlen kannste ja auch über deinen einwahlrouter machen, wenn der das unterstützt. euren vpn-traffic kann dann kein provider prüfen.
    aber was sollte das an sicherheit bringen ? wenn deine box wegen sharing auffliegt, werden die freundlichen herren sämtliche computer und zubehör ebenfalls einsacken und dir dann darüber die beweise um die ohren knallen.
    proxy kannste ganz vergessen, da schliesse ich mich meinen vorrednern an, kostet zuviel latenz.
     
    #8
  10. Wolff89
    Offline

    Wolff89 Freak

    Registriert:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    AW: CCCAM IP über Proxy verschleiern?

    Es gab doch mal Images mit OpenVPN vorinstalliert.. Hat noch nie jemand so eins getestet?
    Ich habe einen OpenVPN Service, in dem ich Ports weiterleiten kann an mich direkt.. würde also gehen.. ich brauche nur so ein Image am besten für eine Dreambox 500s
     
    #9
  11. RealMagic911
    Offline

    RealMagic911 Hacker

    Registriert:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CCCAM IP über Proxy verschleiern?

    Also ob du nun deine externe IP, bzw dyndns-Adresse für das OpenVPN oder direkt für nen Share rausrückst, macht es nicht wirklich sicher.
     
    #10
  12. marvin
    Offline

    marvin Ist oft hier

    Registriert:
    25. August 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CCCAM IP über Proxy verschleiern?

    Ich glaube Ihr bringt hier was durcheinander.

    VPN - hier werden die Daten verschlüsselt übertragen.
    Das ist zwar prima aber nützt Euch nicht viel da Ihr über die IP an den Endpunkten zu identifizieren seit.

    Man könnte jetzt das Ganze noch über einen Proxy schicken, was aber viel zu viel Zeit kostet wodurch das Sharen so gut wie unmöglich wird.

    Also wie schon geschrieben, halbwegs vertrauenswürdige Sharepartner aussuchen oder die Sache lassen.:emoticon-0136-giggl
     
    #11
  13. kilian
    Offline

    kilian Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: CCCAM IP über Proxy verschleiern?

    Hallo,

    wenn man über VPN verbunden ist, wird nur die IP dess VPN Netzes angezeigt, nicht die vom Provider, aber in diesem konkreten Fall ist es wohl schwer realisierbar, da alle Peers ja auch VPN installieren müssten. sonst hilft es ja nicht viel.
    Klappen tut es aber wunderbar über VPN, wenn Du interesse hast, must Du dir Nabilo installieren, dort ist VPN integriert.

    mfg
     
    #12
  14. RealMagic911
    Offline

    RealMagic911 Hacker

    Registriert:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CCCAM IP über Proxy verschleiern?

    @kilian
    Im Cam siehst du nur die interne IP der Box. Aber um das VPN aufzubauen brauchts du die IP des Providers. Mit einem VPN kannst du dich nicht verstecken!
     
    #13
  15. marvin
    Offline

    marvin Ist oft hier

    Registriert:
    25. August 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CCCAM IP über Proxy verschleiern?

    @

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ,

    genau das meinte ich...;)
     
    #14
  16. kilian
    Offline

    kilian Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: CCCAM IP über Proxy verschleiern?

    Hallo,

    könnt Ihr mir bitte erklären, wie Ihr das meint mit der IP des Providers, es ist klar, dass man in der Client.conf die IP der Server-Adresse angibt, aber wenn die Verbindung steht, ist man aber soweit es nur geht sicher.

    mfg
     
    #15

Diese Seite empfehlen