Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam installieren

lightbiker

Newbie
Registriert
29. November 2015
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,
habe eine neue VU+ Solo SE V2 1x DVB-C/T2 Dual Tuner und möchte gerne CCCam Installieren. Da ich neu bin würde ich gerne wissen was ich nun tun muss.
Vielen Dank für die Hilfe.

 
AW: CCCam installieren

Moin,
ich kenn die Box zwar nicht aber das ist auch unerheblich. Du müsstest schon mitteilen welches Image drauf ist bzw. welches du gern laufen lassen würdest....
Je nach Image dann passenden CAM-feed installieren wenn noch nicht vorhanden und über diesen dann cccam laden.

LG
 
AW: CCCam installieren

Wenn Du OpenPli oder VTi Image drauf hast kannst Du CCcam ganz einfach über den onlinefeed (Plugins bzw. Erweiterungen) runterladen.

Danach in der CCcam.cfg die C-line eintragen.
 
hallo bin neu und hab ne blöde frage :O wenn man sich eine cline besorgt über einen payserver, läuft das eigentlich alles ohne smartcard?
 
Lass die Finger von Paylines. Die werden hier auch nicht supportet, frag am besten beim Anbieter nach, Der bekommt auch Dein Geld.

MfG
 
hmm ok verstehe, nur leider hab ich niemanden im bekanntenkreis der cs betreibt. trotzdem danke hab schon gehört das es nicht ungefährlich sein soll bei solchen anbietern
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann lies Dich ein und teile ein Abo mit Freunden. Bei Sky-Sat, wird es nicht mehr lange gehen, da Die anfangen die Karten mit Ihren Receivern zu verheiraten. Bei Kabel ist es i.M. noch möglich. Es gibt bei Sat auch noch MTV und div. XXX-Karten.
Ein guter Anfang ist immer eine HD+Karte (HD01 oder HD02). Preislich erschwinglich und nichtpairigfähig.
Lass gleich die Finger von CCcam und beschäftige Dich mit OSCam. CCcam wird schon seit Jahren nicht mehr weiterentwickelt.

MfG
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich versuche dir das mal auf einfachster weise zu erklären den, CCcam den du installieren möchtest dient nur dazu das dein Kartenslot überhaupt irgend eine Karte verarbeiten kann mir dem Future das dieser Cam wie einige andere die Möglichkeit beherrscht durch eine Anbindung einer C:line einen Werth zu berechnen der das Programm entschlüsselt ohne das sich eine Karte in diesem befindet.
Mit einer gekauften line begibst du dich auf sehr dünnem Eis.
mfg
 
Zurück
Oben