Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam installieren

jocras

Hacker
Registriert
25. Juli 2009
Beiträge
305
Reaktionspunkte
40
Punkte
88
Hallo,
wollte gern das Ccam 2.30 zum laufen bringen bzw. installieren.
Leider ist es im neuesten Openpli-Image und bei den Pluginns nicht mehr vorhanden.
Wo kann ich die Soft laden und wie installieren.
Vielen Dank für eure Hilfe.
 
AW: Cccam installieren

Falls du das meinst: Du musst erst den feed (lokal) installieren, damit du alle Emus auswählen und installieren kannst. Dann erscheinen auch wieder die Menüs...
Also softcam-feed-mipsel suchen und via FTP ins lokale tmp Verzeichnis kopieren und lokale Installation starten.

Hoffe das hast du gemeint!?

Darf man das hier posten? Ich habe meine Downloaddatei bei Nachtfalke gefunden.. gibts aber sicher hier auch irgendwo...
Edit: Link ist nicht mehr aktiv. ist halt openatv
 
AW: Cccam installieren

[FONT=&quot]Hallo TschungTschung,
danke für deine Info. Habe die Datei [/FONT]softcam-feed-mipsel_1.0_all.ipk.zip runtergeladen und installiert.
Danach hatte ich allerdings bei den Plugins keine Softcam zur Auswahl und konnte sie auch nicht mit
einer anderen Tastenkombination auswählen bzw. aktivieren.
Habe nun die Openatv-Soft darauf - damit kann ich die Softcam auch installieren und starten.
Werde demnächst deinen Tipp ausprobieren da mir das Openpli-Image lieber ist.
Vielen Dank.
 
Zurück
Oben