Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam installieren?

AW: CCcam installieren?

Nimmst du am besten das Tool DCC und lädst dir die CCcam erst mal auf den PC!

DCC konfigurieren und CCcam auspacken evtl.

auf FTP klicken dann in DCC den Ordner usr/bin anwählen auf der linken Seite

auf der rechten Seite (PC) die CCcam Version suchen und mit Pfeil nach links auf die Dream schicken, Attribute noch einstellen!! 755

Scripte ebenfalls noch einfügen nach usr/script 755

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na prima da lege ich mich ins Zeug und dann das! :emoticon-0122-itwas :emoticon-0122-itwas :emoticon-0122-itwas
 
AW: CCcam installieren?

Hi

Trozdem vielen Dank für Deine Hilfe :)
Damit Dein Beitrag nicht ganz umsonst war ... Ich hab nun ein Merlin Image drauf und über Internet CCcam installiert.

Nur, ich finde keine Dateien was irgentwie zu CCcam gehören könnten. Box ist reiner Client. Ist da dann die CCcam.cfg geniug oder müssen da die ganzen anderen Dateien auch drauf sein?
Ich hab jetzt nicht die Möglichkeit zu testen - sonst würde ich es einfach probieren ...

JJB
 
AW: CCcam installieren?

Ich habe dir doch die Ordner genannt, wo noch was drinnen ist, musst halt ein wenig nach unten scrollen in der linken Seite von DCC. :emoticon-0122-itwas
 
AW: CCcam installieren?

Hi

Sorry - das habich jetzt gar ned verwendet, weil ich ein anderes Image probiert habe, eben das Merlin. Dort kann man im Dream Addon Manager CCcam runter laden. CCcam Menü ist ja auch da, ob es geht - keine Ahnung noch.

Werd mir aber trozdem das DCC Dings nun anschaun :)

Danke
 
AW: CCcam installieren?

Hi

So wie es aussieht, hat das Merlin Image einen eigenen CCcam Ordner.
CCcam liegt in /usr/bin/cam/
und die cccam.... .sh liegt in /usr/script/cam/

Wird wohl so passen oder?
Die CCcam.cfg gehört jetzt wo hin?
Weist Du das zufällig?

Danke
 
AW: CCcam installieren?

Nun musst du noch das CCcam script suchen eigentlich in usr/script und die CCcam.config eigentlich immer in etc. :emoticon-0122-itwas
 
AW: CCcam installieren?

Hmm, nun bin ich ein bissl verwirrt. Was genau versteht man unter "cccam script"?

Eine CCcam.sh ist vorhanden, aber eben in einem eigenen Ordner.
Naja, wird schon irgentwie laufen morgen.
 
AW: CCcam installieren?

Nur habe ich ein kleines Problem.

Ich nutze auf meiner DM800HD das Newnigma2 v2.8.4. Wenn ich auf Download gehe, oder aktualisieren, wird die neuen Versionen nicht mehr geladen.

Nutze ich das Newnigma2 v3.1.1, habe ich Probleme mit der Box, was den Ton über dem DVI kommt.

Wie kann ich die CCCams in meinem alten Versionen einbinden?
:hell:hell:hell:hell
 
AW: CCcam installieren?

Siehe Beitrag #2 von Matlock + etwas Eigeninitiative, sprich testen.

Grüsse
szonic
 
AW: CCcam installieren?

Ja, das ist mir klar und habe es gelesen.

Jedoch habe ich zwei davon.

Einen Ordner mit (CCcam2_2_1.emu) und einen anderen Ordner, wo mehrere Datein ( CCcam.armeb.eabi, CCcam.cfg, CCcam.mipsel, CCcam.x86, CCcam.armeb, CCcam.cfg.bak, CCcam.ppc, ChangeLog) drin sind.

Da werde ich nun nicht ganz schlau.

Bin eben noch nicht so Bewandert, mit der DM800.

:emoticon-0113-sleep:emoticon-0113-sleep:emoticon-0113-sleep:emoticon-0113-sleep
 
Zurück
Oben