Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam installieren/einrichten

AW: cccam installieren/einrichten

wofür ?? zum ftp connect ist das netzwerkkabel doch bestens geeignet.

zum neu flashen weiss ich es allerdings nicht ...... ich glaub das geht bei den 500'er nur mit nullmodemkabel und dreamup.
 
AW: cccam installieren/einrichten

Aber geflasht werden muss ja ncht, von daher gehts dann ja auch ohne das NM Kabel. Bleibt nur die Frage, warum du nicht den vollen Zugriff auf das Forum bzw. den DEB Shop hast...
 
AW: cccam installieren/einrichten

er hat "vollen" zugriff
nur brauch er auch genug beiträge um alles zu sehen ;)
 
AW: cccam installieren/einrichten

Ah ok. Habe mir sowas schon gedacht. Na dann schreib mal los;). Wahrscheinlich hast du aber eher die Fragen, wenn du die Box bestellt hast, was du aber ja vorerst nicht kannst^^
 
AW: cccam installieren/einrichten

na dann bestell du sie ihm doch ....... andere lieferadresse angeben und los geht es :DDD
 
AW: cccam installieren/einrichten

Mir fehlten wohl tatsächlich die zwei Beiträge, jetzt funzt es. :)
 
AW: cccam installieren/einrichten

also ich hatte 2 beiträge gebraucht und konnte bestellen.
sollte ja irgendwie machbar sein :)
 
AW: cccam installieren/einrichten

Na super, dann kann es ja losgehen;-). Dann müssen wir/du das nur noch eingerichtet bekommen. Da hier im Shop aber schon vorarbeit geleistet wird und in diesem Thread schon viele oder alle Hinweise gegeben wurden, sollte das eigentlich kein Problem werden. Die CCcam Sachen runterladen sollte recht einfach sein. Musst nur schauen wie du die Box an deinem Router angemeldet bekommst. Wenn das erledigt ist die Box per Lankabel am den Rechner und die CCcam.cfg bearbeiten, also die C-line eintragen.
 
AW: cccam installieren/einrichten

wenn die box am router hängt ..... braucht er sie doch nicht extra an den pc per lan-kabel hängen :DDD

warum heisst das teil wohl "router" :DDD

er muss nur die interne IP der box herausbekommen, wenn am router dhcp eingeschaltet ist und der router der dm500 selbstständig eine interne ip zugewiesen hat.
 
AW: cccam installieren/einrichten

Aber sie muss doch an den PC, um die Cline in die CFG einzutragen!?


EDIT: Ah ok, natürlich kann er auch per FTP über den Router auf die Box zugreifen...
 
AW: cccam installieren/einrichten

Hallo, ich habe eine DM500 und habe Gemini 4.7 drauf; aber wenn ich die blaue Taste drücke kommt kein Blue Panel; was mache ich falsch
 
Zurück
Oben