Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam installieren dreambox 800 mit GP 5.0

flatliner

Newbie
Registriert
26. April 2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Leute kann mir jemand helfen ,

ich moechte gerne bei meinem Image die CCcam installieren .habe mir eine CCcam IPK runtergeladen und nach Temp kopiert und dann ausgeführt . Die box meldet das die cccam istalliert ist . diese ist aber im blue Panel nicht auswählbar nur das common interface.

Habe ich eine falsche datei erwischt .

Welche moeglichkeiten die CCcam zu installieren habe ich noch ?

Grüsse

flat
 
AW: cccam installieren dreambox 800 mit GP 5.0

hallo , ich habe mir mal eine cccam mit der endung tar .gz runtergeladen und werde mal versuchen diese heute zum laufen zu bringen !.

einen neustart habe ich gemacht trotzdem war nur das common interface da .

Heute abend weiss ich näheres.

Danke schonmal für die schnellen antworten !
 
AW: cccam installieren dreambox 800 mit GP 5.0

wenn du ein Neustart machst ist immer das cam da wo vor den Neustart drin war, mache das cccam rein, und mache Enigma Neustart , dann bleibt es auch drin, auch bei Neustart
 
AW: cccam installieren dreambox 800 mit GP 5.0

mein problem war ja das die cccam garnicht zur auswahl stand.

nur common interface .

hoffe das es mit der tar gz datei klappt .
 
AW: cccam installieren dreambox 800 mit GP 5.0

wenn nicht entpacke sie und schiebe sie mit FTP in die Ordner, die siehst du wenn du entpackt hast dann rechte 755 , und Box Neustarten dann kannst du sie auswählen, dann noch die cccam.cfg in den etc Ordner auch 755 und fertig
 
AW: cccam installieren dreambox 800 mit GP 5.0

Schau mal hier rein, da installierst du dir das Cam Feed für deine Box und es geht alles wieder automatisch wie früher!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
:emoticon-0143-smirk
 
AW: cccam installieren dreambox 800 mit GP 5.0

Hallo Leute ,

vielen Dank für eure hilfe .

Ich habe mir das Tool tunisiasat Addon installiert und darüber die softcam ausgewählt und installliert.

Das hat geholfen und die CCcam war da und konnte diese auch auswählen .

Für alle die da probleme damit haben das keine softcam installiert ist, kann ich das nur empfehlen !

Grüsse

Flat
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben