Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam installieren bei frimware iCVS für die dreambox 800hd

wappen

Spezialist
Registriert
7. Oktober 2008
Beiträge
561
Reaktionspunkte
22
Punkte
78
hallo leute brauche drigend eure hilfe und zwar,wie kann ich bei meiner dreambox 800hd,bei der frimware iCVS denn Cccam installieren?
Wo finde ich es denn?
Also ich weiß dass man bei adons schauen ,soll aber weiter weis ich nicht !
Kann mir jemand bitte ne einleitung schreiben ,wie das gemacht wird?Danke im vorraus!
 
AW: cccam installieren bei frimware iCVS für die dreambox 800hd

Hi,

Welche CCcam Version suchst du den?

gruß
giffti
 
AW: cccam installieren bei frimware iCVS für die dreambox 800hd

sehr gut danke,sagt mal wenn ich original karte von sky habe ,wie kann ich es mit andere teilen,welche einstellungen muss ich denn in meiner dreambox machen ?
 
AW: cccam installieren bei frimware iCVS für die dreambox 800hd

sehr gut danke,sagt mal wenn ich original karte von sky habe ,wie kann ich es mit andere teilen,welche einstellungen muss ich denn in meiner dreambox machen ?

Wie kann ich mit meiner dreambox 800hd filme auf usb aufnehmen?
danke im vorraus!
 
Zurück
Oben