Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam Installation

chase

Premium
Registriert
18. Januar 2013
Beiträge
124
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Ort
Thüringen
Hallo Gemeinde,
habe mir als 2.Gerät nen Topfield 7700 zugelegt (fürs Schlafzimmer:emoticon-0111-blush). Mußte feststellen das bei AAF der Download-Manager nicht mehr funktioniert? Wie installiere ich den nun ein Cccam und gibts da Unterschiede? Könnt Ihr mir helfen, bitte?
 
AW: Cccam Installation

Downloadmanager geht nicht mehr.Zum manuellen Download,brauchst man ein FTP-Programm,zb.Flashfxp,Fireftp oder anderes.
Warum nimmst Du nicht das HDMU-Image? Da kann man alle Emus vom Feed laden und ausserdem wird es im Vergleich zum
AAF weiterenwickelt.
 
AW: Cccam Installation

ja eigentlich ne gute Idee. Wollte aber eigentlich erst mal mit AAF weitermachen-Kumpel von mir hat das auch....schon ewig, der konnte sich das Cccam noch downloaden. Ein FTP Programm hab ich, welches Cam muß ich denn nehmen? Man findet so viele und ich kenn mich leider net aus. In welchen Ordner muß es denn gespielt werden?
 
AW: Cccam Installation

Schau mal hier im Board nachLink ist nicht mehr aktiv. Geht sehr einfach einzuspielen.
Hast dort 3 Dateien: var-bin-Oscam Rechte setzen 755,var-etc-Oscam emu,var-keys-mehrere oscam Dateien.
Aktuelle Softcam laden-umbenennen in oscam keys,einspielen,Neustart,fertig

Edit: Download geht nicht.Einfach mal g...gle
Oscam mit Emu SH4 Cpu`s
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Cccam Installation

Reine Cccam geht nicht auf sh4 Receivern.Es gibt zwar eine "cccam2.1.4-SH4-AAF image_kathreinUFS910HD",läuft auch auf dem Topf,ist aber eine modifizierte mgcamd.
Die oscam-ymod kann Karten lesen zb:Sky und HD+ und bietet Twintunersupport.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben