Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam Infotool über Dreambox !

AW: CCCam Infotool über Dreambox !

ich habe mal eine frage zu den tool...und zwar, müßte bei dem Punkt "Clients" alle User drinstehen, welche ich einer F Line zugeiteilt habe? oder erst wenn die mal connected waren? und steht bei euch unter "servers" bei 127.0.0.1 auch 34000 und newcamd? und bei cards eine 0?
 
AW: CCCam Infotool über Dreambox !

Du kannst Dir unser DEB CCcam.info hier herunter laden und auf Deinem PC installieren.

Wenn der PC und die Dreambox im selben Netzwerk sind, kannst Du eine Verbindung zu ihr aufbauen. Dazu gibst Du die IP der Box, den Port 16001 sowie den Benutzernamen und das Passwort ein. Standartmäßig lautet das root // dreambox

Dann einmal Update anklicken und schon solltest Du alle Daten von Deiner CCcam rein bekommen.

Oder Du öffnest Deinen Internetbrowser und gibst die IP Deiner Box :16001 ein.
Als Beispiel -->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Da muss natürlich Deine interne IP rein, die Du Deiner Dreambox zugewiesen hast.
 
AW: CCCam Infotool über Dreambox !

super tool...besten dank. Denn noch weiß ich das mit dem Clients nicht so genau.
 
AW: CCCam Infotool über Dreambox !

Es stehen nur die Leute unter Klients, die Ihre Box unter Strom haben. Manche haben eine abschaltb. Stromleiste und knipsen alles auf einmal aus. Die stehen dann solange nicht drin. Zu deiner anderen Frage kann ich nix sagen. Kein Plan.:read:
 
AW: CCCam Infotool über Dreambox !

ok, dann wird mir einiges klar...ich dachte immer, das bei clients alle drin stehen, welche ich eine F-line in der config eingegeben hatte...das sie erst dort stehen, wenn die strom haben, wußt ich nicht. dank dir erstmal.
 
AW: CCCam Infotool über Dreambox !

wi kann ich aber kontrollieren wer zu mein dreambox 500s zu greift und wie kann ich, der jeniger nicht sehen lassen? jemini
 
AW: CCCam Infotool über Dreambox !

Internetbrowser
IP der Box:16001
eingeben

dann unter aktive Klients

Du bist ein Server und weißt nicht, wie man einen Klienten aussperrt:emoticon-0138-think:emoticon-0138-think ??? oder hab ich die Frage falsch verstanden
 
Zurück
Oben