Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam Info was heist das ?

Slavi

Freak
Registriert
4. März 2009
Beiträge
239
Reaktionspunkte
23
Punkte
78
Ort
Wien
Kann mir wer erklären was diese Zeile genau aussagt

local 091f:000000 246(222)

Meine Vermutung ist

Local = Karte im Reciver
091f = Provider

nur den Rest kenn ich nicht
 
AW: CCcam Info was heist das ?

Super Danke dir für die Aufklärung ich dachte schon da hängen 222 Klienten dran das wär ja ne Katastrophe.
Kann man den als Klienten im CS sehen wie viele da dran hängen meine über CCcam Info ?
 
AW: CCcam Info was heist das ?

Aha also da wo Card´s steht = so viele Karten hängen an diesem Server

Es ght mir um eins hier warum ich die komischen Fragen stelle ->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Da man ja ein Jahr "gebunden" ist will man im vorhinein etwas mehr raus finden
Probleme danach kann man ja eh nie ausschließen.
 
AW: CCcam Info was heist das ?

Wieso denn gebunden? Ich kann mir nicht vorstellen, dass mit Deinen Cardsharing Peers einen rechtskräftiger Vertrag zustande kommt. :_risata:

Glaubst Du etwa, Du könntest einen Rechtsanspruch einklagen, wenn Dein Bezahlserver eine Woche nach kassieren des Geldes dicht macht?

Genauso kannst Du diesen machen :fanculo:, wenn Du keine Lust mehr hast von denen Deine Shares zu beziehen und woanders hin gehst.
 
AW: CCcam Info was heist das ?

geh i wo
Ich weis natürlich nie was passieren wird ist doch eh klar das es überall schwarze Schafe gibt.
Nur wen ich jetzt sehen kann das zb. manche Programme nicht so laufen wie gewünscht und da hängen 300 Leute dran und das Limit wären 250 dann lasse ich die Finger davon.

Ist doch wie bei Ebay du weist nie wie seriös der Verkäufer ist aber wen man genau schaut kann man sich viel Ärger ersparen.
 
Zurück
Oben