Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam-Info von Serverbox mit Clientbox abfragen?

Icewolve

Newbie
Registriert
6. Januar 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Cccam-Info von Serverbox mit Clientbox abfragen?(gelöst)

Hallo zusammen,

ich habe meine 800HD als Server im Büro laufen und möchte jetzt von meiner Clientbox 8000HD die Cccam Info auf der 800er abfragen.
Benütze das Plugin geminicccaminfo wo ich auch die Daten eingebe, dich ich über meinen Browser benutze, um mich mit cccam webinfo zu verbinden.

Was mache ich falsch?

Gruss Ice
 
AW: Cccam-Info von Serverbox mit Clientbox abfragen?

Geht das über das I-Net oder ist das nur Homesharing?? :emoticon-0116-evilg
 
AW: Cccam-Info von Serverbox mit Clientbox abfragen?

Von meiner Box im Wohnzimmer auf meine Box im Büro, also Home:emoticon-0131-angel
 
AW: Cccam-Info von Serverbox mit Clientbox abfragen?

wenn es in home cs ist dann über den plugin cccam info
da die ip des servers eingeben , pasword und benutzer name + 16001 und es wird schon auf den anderen box das ganze ino angezeigt
 
AW: Cccam-Info von Serverbox mit Clientbox abfragen?

Dachte ich auch aber dann kommt die Meldung "-1 Faild to get recent socket" :confused:
 
AW: Cccam-Info von Serverbox mit Clientbox abfragen?

Gehe in die CCcamInfo auf der Box, dann auf Gelb Klient Box,

dort Grün drücken für neu, dort stellst du alles ein!

Wenn das fertig ist, gehst du wieder auf Klient Box, Server denn du erstellt hast und OK drücken, funzt zu 100%, habe ich auch.
 
AW: Cccam-Info von Serverbox mit Clientbox abfragen?

Danke für den Hinweis, ein guter Anhaltspunkt.
Kann jetzt leider nicht mehr an die Box sonst gibt es Mecker.
Werde es Morgen mal probieren.
Eine Verständnisfrage, was für eine IP muss ich eingeben auf der Serverbox? Die von der Box oder von meinem Klient?

Danke und Gruss

Ice
 
AW: Cccam-Info von Serverbox mit Clientbox abfragen?

Wenn du auf deine Clientbox schauen willst, musst du die IP meiner Box reinschreiben :emoticon-0116-evilg Joke, OK. :emoticon-0127-lipss

Nein, du solltest die Daten deiner Clientbox eingeben!!
 
AW: Cccam-Info von Serverbox mit Clientbox abfragen?

Dachte ich mir auch so.
Gut, dann werde ich das morgen noch mal probieren.

Danke dir :good:

Gruss Ice
 
AW: Cccam-Info von Serverbox mit Clientbox abfragen?

warum wird keine ECM Time ausgegeben?
Cccam 2.1.4 auf Dream
mit Oscam wird sie angezeigt. Also kanns nicht an der FB liegen oder ??
muß in der cfg der Cccam noch was eingestellt werden
hier die Standard cfg.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Cccam-Info von Serverbox mit Clientbox abfragen?

Hier mal die # weg machen und mal schauen ob evtl noch was im Skin eingestellt werden muss, in der CCcamInfoPhP funzt es auf jeden Fall!!

#SHOW TIMING : yes -----> falsch

SHOW TIMING : yes -------> richtig
 
AW: Cccam-Info von Serverbox mit Clientbox abfragen?

ne, geht leider nicht.
Aber deine Cccam Info php hast du doch am PC oder ??
 
AW: Cccam-Info von Serverbox mit Clientbox abfragen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So sollte es funktionieren !!! Wichtig ist auch das du es in der anderen Box
zulässt.

ALLOW WEBINFO: yes
WEBINFO LISTEN PORT : xxxxx
WEBINFO USERNAME : Name
WEBINFO PASSWORD : Benutzer

dieser Port muss bei der Box im WZ in der info.php eingetragen werden genauso wie Username und Password!!

Funktionier bei mir auch:)
 
So, habe jetzt das Image auf Newnigma2 gewechselt und jetzt funktioniert es mit euren Einstellungen. Unter GP3 habe ich es nicht zum laufen bekommen.
Danke für eure Hilfe.
Gruss Ice
 
Zurück
Oben