Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam Info v1.3c for OE 2.0

wowan79

Spezialist
Registriert
10. März 2011
Beiträge
580
Reaktionspunkte
1.111
Punkte
263
CCcam Info v1.3c for OE 2.0

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Nachdem ich nun auch mal das neue OE 2.0 auf meiner DM800 geschmissen habe, wollte ich nun das CCcam Info Plugin installieren, aber das klappt nicht. Weder mit dieser Version noch mit der alten Version. Gibt es eine Version die funktioniert?
 
hallo

hab das gleiche problem

hat es schon einer gelöst ? Dream 8000, oozoon image

gruß

florian
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir müssen warten und hoffen, das es aktualisiert wird. Diese Version funktioniert nicht auf dem Oozoon und NN² Image OE 2.0
 
hallo

danke dir dann brauch ich auch nicht mehr suchen

gruß

florian
 
Was geht denn nicht, geht es nicht zu installieren, oder was?
 
ganz einfach nix geht weder ccam noch caminfo

gruß

florian
 
und wie hast du das geschaft ?

kannst mir mal sagen welche version ?
wenns 2.30 ist kannst mir mal link geben zum saugen

danke
gruß

florian
 
Hi,
das newnigma2 unstable : dreambox-image-dm8000-alpha6.nfi geht cccam und cccam info wunderbar
mfg
 
danke für die info

ich such weiter bis ich die lösung habe

denn ich bin oozoon jünger :)
 
CCcam via Script in OE 2.0 einbinden

1. dcccamd per Telnet löschen: Per Telnet auf die Box und folgendes ausführen "opkg remove dccamd --force-depends" ohne die Anführungszeichen
2. CCcam per FTP Programm nach /usr/bin kopieren und Rechte auf 755 setzen , die start.sh (hier im Anhang) nach /usr/script/ kopieren und Rechte ebenfalls auf 755 setzen
3. Nochmal per Telnet auf die Box und folgendes ausführen:
ln -s /etc /var/etc
ln -sfn /usr/script/start.sh /etc/rc3.d/S99start.sh

4. die CCcam.cfg nach /etc
5. Neustart machen
 
Zurück
Oben