Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam Info und BH 2.0

Danny7

Newbie
Registriert
14. Dezember 2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
sehr tolles image, bei mir lief alles sehr fein. hat mir Media Player de luxe sehr gut gefallen. Emu (cccam) konnte ich installieren. Das Problem war mit dem .ipk.. Wollte cccaminfo instalieren (als .ipk in Tmp geschoben), ging aber nicht. Bin ich wieder zu 1,79 zurück ..schade.... Weiss jemand was??
Danke
 
AW: CCcam Info und BH 2.0

Danke, BH 1.79 müsste auch OE 2.0 sein und da funktioniert meine Version. Ich glaube ist das selbe: enigma2-plugin-extensions-cccaminfo_svn-2940-r0_all.ipk
na ja... werde morgen auch mak diese ausprobieren.
Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCcam Info und BH 2.0

Nein, ist es nicht. BH 1.7.9 basiert auf OE1.6.
 
ok, danke ... morgen dann ran an die ... Arbeit. Ich werde noch berichten.
Danke.

hat, wie ich auch erwartet habe, perfekt funkioniert. Vielen Dank dafür.
Bis jetzt läuft alles bestens.
DANKE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben