Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam Info Servers funktioniert nicht !!

flytaxi

Ist oft hier
Registriert
22. November 2010
Beiträge
121
Reaktionspunkte
13
Punkte
38
Hallo und schöne Grüße, habe seit paar Stunden habe ich Probleme die Servers abfrage bei Cccam Info 160001 zu starten. Es gibt auch keine Verbindung zum anderen Servern. Habe schon verschiedene Cccam Versionen geteset i 3 verschiedene Boxen.
Bitte um Hilfe
 
AW: Cccam Info Servers funktioniert nicht !!

Port 160001 gibt es nicht, das sollte wohl 16001 heißen. Das klingt eher so, als würde CCcam gar nicht laufen. CCcam-Version sollte egal sein, aber ohne Info, um welche Boxen mit welchen Images es sich handelt, geht es sowieso nicht richtig weiter.
 
AW: Cccam Info Servers funktioniert nicht !!

Danke für die Antworten, das ist 16001, war nur ein Schreibfehler. Eine Box die als Server dient ist Dreambox 500 mit Nemesis Image und hier hat es angefangen CCcam Info sich aufzuhängen. Dann habe ich den Server auf eine VU Duo mit VTI 6.0 aufgebaut und genau das gleiche Problem. Ich kann die Active Clients aufrufen und Servers nicht. Was mir noch aufgefallen ist, bei CCcam neustart dauert es 10 min bis die Originale Cyfra Karte einspringt :(
 
AW: Cccam Info Servers funktioniert nicht !!

Danke, ich dachte ich bin allein ...
 
Zurück
Oben