1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

cccam info(prog) für linux pc(ubuntu) ?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von head999, 13. April 2011.

  1. head999
    Offline

    head999 Hacker

    Registriert:
    5. Dezember 2010
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    28
    hi leutz!

    ich mache gerade welche tests mit ubuntu 10.10 x64,dabei hab ich eine frage:
    unter win7 x64 hab ich die cccam info(phantom dark sat) verwendet,also mit IE.kann man eine linux version benützen und wie wird diese installiert(nur mozilla firefox browser vorhanden) ?
    herzlichen dank im voraus!
    :good:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. eva00
    Offline

    eva00 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Dezember 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: cccam info(prog) für linux pc(ubuntu) ?

    ich habe in einen anderen Post gelesen, dass man das mit einen apache-server hinbekommt. Ich selber habe es noch nicht geschafft und würde mich auch auf einen separate version für Linux ubuntu freuen. vielleicht ist das ja einen neue Aufgabe für Scrat ? ;)
    Zumindest hat er es ja schon angedeutet :)

    cccamphp mit apcahe unter linux

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. head999
    Offline

    head999 Hacker

    Registriert:
    5. Dezember 2010
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: cccam info(prog) für linux pc(ubuntu) ?

    @eva00

    ja,ich habe es geschafft mit der hilfe in einem anderen forum.es ist etwas kompliziert für anfänger,aber schliesslich funzt es. :emoticon-0141-whew:
    es ist CCcamInfoPHP linux v4.0 by ZORG!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2011
    #3

Diese Seite empfehlen