Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam Info Plugin für MD-Images

AW: CCcam Info Plugin für MD-Images

Ich brauche die CCcam für die Dbox2 für mein Boxcracker-Image, da ich nicht weiß, wo ich die einzelnen Dateien hinspielen muss.
Kann ich diese auch offline einspielen oder hat jemand die richtige offline-Datei für mich? Boxcracker scheint im Moment nicht erreichbar zu sein.

EDIT:
Ich habe jetzt einfach mal die CCcamd.ppc in CCcamd umgewandelt und nach var/emu verschoben und die CCcam.conf nach var/keys. Die anderen Dateien habe ich unberücksichtigt gelassen. Ich hoffe, das war richtig. Kann das jemand bestätigen?

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben