Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam Info PHP 1.2

cybert

Ist oft hier
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
128
Reaktionspunkte
61
Punkte
28
Hallo Leute,

ich habe hier mal einen Screen Shot meiner CCcam Info PHP 1.2 angehängt.

Kann mir einer von euch erklären was genau die einzelnen Werte aussagen?
Manche sind grün, manche rot und andere wiederum orange...

Gibt es hier eine Art Anleitung für das Tool?

Ich nehme mal an dass bei Rot irgendwas nur suboptimal läuft, oder?

Danke schonmal... :thank_you:
 
?????????????

Das gibts doch nicht!
Anscheinend jeder hier nutzt diese Tool, aber keiner weiß was es überhaupt aussagt?! :help:
 
AW: CCcam Info PHP 1.2

Hi.

Auf diese Art wird sich erst recht keiner melden,..also immer locker bleiben.
Und weshalb sich keiner meldet, kann ich dir sagen:

Es gibt, glaube ich, mindestens 3 Threads wo es erklärt wurde.
Du solltest mal einfach suchen, und wenn die suche nicht geht, dann halt ALLE Threads durchlesen, bis du es nicht findest. Du glaubst garnicht, was man so alles nebenbei noch lernt und erfährt. So mache ich es meistens.
Denn,..wo ein Wille ist, ist auch ein Weg,...und wenn du es unbedingt wissen willst, dann wirst du auch alles dafür tun. Und meine Erfahrung hat gezeigt, daß man es so dann auch am besten versteht und für immer behält.

Es liegt an dir.

Nur nicht aufgeben ;-)


gruss
 
AW: CCcam Info PHP 1.2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Danke für die Belehrung!
Ich habe hier seit dem ich mich mit dem Thema befasse schon sehr viel gelesen! Und wie du schon richtig sagst eine menge dabei gelernt. Aber das ist doch auch der Sinn eines Forums, oder?
Der Sinn ist auch Fragen stellen zu dürfen wenn man selbst keine Antwort gefunden hat!

Und das hier keiner geantwortet hat, liegt meiner Meinung nach definitiv daran das es keiner weiß! Da kannst du mir erzählen soviel du willst.
Wenn es jeder wissen würde, hätte sich schnell einer gemeldet und wenigstens geschrieben dass das Thema schon behandelt wurde.
Denn das lassen sich die Hardcore-User nicht nehmen auf so eine einfache art und weise Ihr Punktekonto aufzufüllen (Ich will ja keine Namen nennen)!

Aber nein, der Beitrag wurde x-mal gelesen ohne das sich einer gemeldet hat!

Schau mal hier:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/29016&highlight=cccam+info+php+anleitung

Im letzten Beitrag wird die gleiche Frage schon mal von mir gestellt --> ohne Antwort! Und das ist der Haupthread des CCcamInfoPHP_1.2 !

Und schau mal hier:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/54844
Da hat doch tatsächlich schon wieder einer dieser Lesefaulen die gleiche Frage gestellt, und das in einem Forum...?!

Wenn Du die Antwort doch kennst, warum kommst du dann mit deinen Belehrungen und antwortest nicht einfach! Ich denke die Lösung liegt auf der Hand...
Und was meinst du mit der ART? Ich werde doch wohl schreiben dürfen: "Das gibts doch nicht!" Was ist denn daran schlimm?
 
AW: CCcam Info PHP 1.2

@motumba
Wo bist du denn jetzt abgeblieben? Ich und einige andere warten immer noch auf die drei angeblich vorhandenen Threads...
Ich kann die nicht finden. Selbst wenn ich das Thema google stoße ich nur auf meine Threads...
Könntest du uns einen Link zur Verfügung stellen. Danke dir!
 
AW: CCcam Info PHP 1.2

also ich gebe motumba da schon recht, dass wir dieses thema schon öfter hatten.
Doch auch cybert liegt nicht falsch, unter suche findet man nicht mehr die thread´s von damals.
Liegt wohl daran, dass viel am board geändert wurde und warscheinlich auch diese themen.
Also nicht anzicken sondern ruhig bleiben, dann klappts auch miteinader

aber was dein bild angeht würde ich sagen es ist ne angabe der Ping zeiten oder so, is aber nur ne vermutung.
alles andere siet soweit gut aus, also mach dir keine sorgen
 
AW: CCcam Info PHP 1.2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Wir zicken doch nicht... Wie kommst du denn darauf? :JC_hmmm:
Spaß bei Seite...
Ich mach mir keine Sorgen. Aber wenn es schon so schöne tools gibt sollte man doch auch wissen was die ganzen Angaben bedeuten, oder?
Ansonsten kann ich auch das standard webinterface nutzen...

Und ja, mit den Pingzeiten könntest du recht haben. Denn genau der erste teilnehmer hängt über WLAN am Netz und macht auch hin und wieder probleme. Ich habe pro Spielfilm ungefähr 5-6 freezer für ca. 2-5 Sekunden.

Aber jetzt nochmal zum Thema, weiß denn wirklich niemand was die ganzen Werte bedeuten?
Ist doch echt schade soviel Daten zu haben sie aber nicht auswerten zu können...
 
Zurück
Oben