Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam Info Page Zeigt beim Client 0 Cards

DasKind

Newbie
Registriert
20. September 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Hagen
Hallo,

also ich habe auf meiner Dreambox 500 S CCcam 2.2.1 laufen. Ich habe eine Sky Karte - V13 mit NDS System, die im Carreader der Box steckt. So als Client habe ich eine DBox2. Die Box Connected, zeigt aber auf der Info Page unter Servers Cards = 0.

Info Page des Servers:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

und einmal die Info Page der Box:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: CCcam Info Page Zeigt beim Client 0 Cards

Poste doch mal bitte deine F-line. Der Port ist offen nehme ich an, sonst wäre ja keine Verbindung. Ich denke das du deine lokale Karte nicht weiter gibst.
 
AW: CCcam Info Page Zeigt beim Client 0 Cards

Ja der Port ist offen. Wie kann ich das den testen? Ob ich die Lokale karte Share? ich hab gedacht die wird automatisch angesprochen.
 
AW: CCcam Info Page Zeigt beim Client 0 Cards

:D schon ok danke :D das problem hat sich grad schon in luft aufgelöst. Habe die Lines mit dem CCcam Lines Manager Erstellt und ja habe bei Reshare auf 0 gestellt. Habe gedacht das dieser eintrag dazu da ist damit mein partner die karte nicht weiter sharen kann.

Edit: Sky Sport geht nicht kann mir nochmal jemand Helfen? Liegt es daran das es eine NDS karte ist? Wenn ja wie bekomm ich das nun hin?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcam Info Page Zeigt beim Client 0 Cards

Das heißt es i.d.R. auch und fürs Bedanken gibts nen Button :emoticon-0105-wink:
 
AW: CCcam Info Page Zeigt beim Client 0 Cards

Tut mir leid :D Normalerweise bedanke ich mich wirklich immer :D Habs irgendwie vergessen weil ich auf einmal direkt ins nächste Problem gestolpert bin
 
Zurück
Oben