Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam Info Page lässt sich nicht mehr öffnen

Coluche

Newbie
Registriert
19. Dezember 2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Ort
Brauerei
Hallo Gemeinde

habe ein kleines oder grosses Problem mit meiner Dreambox 500s
und zwar kann ich meine CCcam Info Page nicht mehr öffnen, gebe mein Passwort ein und es öffnet sich nichts ,

des weiteren kommt ständig die Fehlermeldung der " Sender wurde nicht gefunden" nach ein paar Minuten Starte dann immer neu , läuft dann wieder 1-3 minuten und wieder das gleiche.

habe jetzt schon alles wieder neu aufgespielt und immer noch das selbe Problem.

benutze momentan gemini 4.7 CCcam 2.1.3

Bitte um eure Hilfe vielen Dank

achja über das Web interface und über FTP bekomm ich zugriff auf die BOX
 
AW: CCcam Info Page lässt sich nicht mehr öffnen

versuch mal anderes Image....wenn du dasselbe neu flashed werden bestimmte Bereiche nicht überschrieben.
 
AW: CCcam Info Page lässt sich nicht mehr öffnen

Prüfe, ob CCcam überhaupt gestartet ist!
Prüfe, ob sich eventuell die IP der Box geändert hat.
Prüfe, ob Du in der Cccam.cfg den Port fürs CCcam-Webinterface geändert hast!
 
AW: CCcam Info Page lässt sich nicht mehr öffnen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ok problem gelöst die passwort änderung hatt sich nicht auf die cfg.datei ausgewirkt hab es jetzt von hand geändert und funzt danke.

und was könnte das problem mit den sendern sein das nach 2 -3 minuten immer kommt" sender wurde nicht gefunden" und nach neustart wieder geht.
 
AW: CCcam Info Page lässt sich nicht mehr öffnen

Wenn die Sender nicht gefunden werden hast Du ein Problem mit dem TV Signal. Oder Dein Tuner überhitzt. Hast Du Sat oder Kabelempfang?
 
AW: CCcam Info Page lässt sich nicht mehr öffnen

Moin Coluche,

nimm mal den Deckel (Abdeckung) von der Box und schau mal wie sich dann verhält... lass mal Luft ran... damit kannst Du das möglich Hitzeproblem überprüfen.

Frage: Steht sie eingeengt im Schrank oder Rack ?

Gruß black.death
 
AW: CCcam Info Page lässt sich nicht mehr öffnen

Moin Coluche,

wo ist das Problem mit ebay/England ?

Gehe doch einfach zum Fernsehtechniker um die Ecke und frage den mal...

... oder Conrad... irgendein Elektronik-Shop.


Gruß black.death
 
AW: CCcam Info Page lässt sich nicht mehr öffnen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


werd ich morgen gleich mal machen hab da in der nähe einen radio und fernsehtechniker vielleicht hatt der so einen chip auf lager, hoffen wir es mal:emoticon-0112-wonde

anonsten danke schonmal für deine Hilfe

Gruss Coluche
 
Zurück
Oben