Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam Info Fehlermeldung "Keine Infodatei in /tmp vorhanden! CCcam schon gestartet?"

AW: CCcam Info Fehlermeldung "Keine Infodatei in /tmp vorhanden! CCcam schon gestarte

Ich habe jetzt ein OpenPli Image geflasht ohne die Einstellungen wiederherzustellen. Danach hab ich erstmal die Sender wieder eingestellt, CCcam 2.3.0 und CCcam Info installiert und danach die CCcam.cfg. konfiguriert.
Jetzt funktioniert es endlich. Anscheinend war da irgendein Software Fehler im OpenAAF Image. :emoticon-0105-wink:
 
AW: CCcam Info Fehlermeldung "Keine Infodatei in /tmp vorhanden! CCcam schon gestarte

Habe dass selbe Problem mit CCCam Info 1.3c. Außer der ecm.info werden mir keine weiteren Infos angezeigt. Auf der Dreambox läuft Merlin3. Allerdings habe ich den Webport geändert. Könnte dass vielleicht ausschlaggebend sein ???

Edit: Erledigt, alles läuft, die CCcam.cfg mit dem Editor proton geöffnet, 3 komische Zeichen entfernt und nun läuft alles ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben