Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam Info CHid Anzeige abschalten?

cyberball007

Freak
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
266
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
Ort
Bayern
Hi,

vielleicht eine etwas dumme Frage, kann ich folgende Zeilen, also die Karteninfos bzw. EMM Änderungen sind das denk ich mal?:
Chid 0107 - date 2008/01/19 valid 2008/01/21
Chid 0108 - date 2008/01/19 valid 2008/01/21

Die unter Entitlements beim WebIF stehen irgendwie ausblenden? Wenn ja wie. Da wenn ich über I Net auf das WebIF zugreife alle Clients kurz ein schwarze Bild bekommen sobald ich die Registerkarte aufrufe.

CCcam ist Version 2.1.3
 
AW: CCcam Info CHid Anzeige abschalten?

diese Info's kannst du nur abschalten / ausblenden ..... in dem du deine Karte rausziehst :DDD

aber wenn du es weisst, dass es zu freezern kommt ...... warum klickst du dann auf den Registerreiter "Entitlements" ??
 
AW: CCcam Info CHid Anzeige abschalten?

Manche Leute haben echt Probleme !!!!!!!:dfingers:

Zumal man diesen Button für nix gescheites braucht. Ich drück nur auf HOME-CLIENTS-AKTIVE-SERVER und PROVIDER.

Wozu guckt man überhaupt auf ENTITLEMENTS ????

Eins ist jedoch richtig, es verursacht Freezer, genau wenn man im CCcamInfophp auf Aktualisieren drückt.
 
AW: CCcam Info CHid Anzeige abschalten?

Neugierde halt. Ne normal guck ich da eh nicht hin. Ist mir halt aufgefallen als ich Server aktualisiert hab. Ist also bekannt das dadurch Freezer entstehen.
Also mit der alten CCcam hatte ich bei aktualisieren bei CCcamInfophp noch keine Hänger.
Auch bei Ent... nicht mit der alten. Liegt also komplett an der neuen Version?
 
AW: CCcam Info CHid Anzeige abschalten?

So wie ich das sehe, liegt es am Zeitpunkt wo man drückt. Wird gerade in dieser Sek kein Keks gefordert, kommt es auch nicht zu Freezern.
Ist natürlich viel los auf dem Server, so ist auch die Gefahr höher einigen das Bild zu freezen.
Denn meist kann man sehen, ob man einen Treffer (freezer) gelandet hat beim drücken. Es ist 1 ECM weniger angekommen als gefordert wurde z.B. 100 (99)

So sind zumindest meine Erfahrungen.

Hab gerade aus Neugierde mal probiert

6 Klienten online mit versch. Idle Time (Zeitp. der Abfragen)
habe 3 Versuche mit Push ENTITLEMENTS gebraucht, um einen 1 ECM wegzunehmen. Er ist jetzt bestimmt böse.
Es ist also Glück bzw. Pechsache, wenn es zu Freezern dabeikommt, weil es tatsächlich am Zeitpunkt des Drückens liegt. Es kommt also nicht unbedingt zu Freezern
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcam Info CHid Anzeige abschalten?

Also die Neugierde schlichtet man nur, wenn man eine neue Karte mit in Betrieb nimmt und schaut, ob sie erkannt wird.

Ansonsten klickt man nicht darauf und es ist nicht Versions abhängig. :emoticon-0138-think
 
Zurück
Oben