1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CCcam Info als Minianwendung auf Desktop?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von luckybyte, 21. August 2010.

  1. luckybyte
    Online

    luckybyte Power Elite User

    Registriert:
    16. August 2010
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    1.068
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    zu Hause
    Hi!
    Ich hoffe ich bin mit meiner Frage im richtigen Bereich.

    Ich suche eine Möglichkeit die "CCcam Info Page" als Minianwendung unter Win 7 bzw. Vista laufen zu lassen.

    Geht das oder hat jemand eine Idee zur Umsetzung?

    Gruß, Lucky
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sumsi
    Offline

    sumsi VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    4.142
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: CCcam Info als Minianwendung auf Desktop?

    Du kannst den cccaminfo.php installieren und jeder zeit deine peers beobachten
    im pc , aber als gadget ist es mir nicht bekannt dass es sowas gäbe.

    hier ist das tool >>

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    <<
     
    #2
  4. luckybyte
    Online

    luckybyte Power Elite User

    Registriert:
    16. August 2010
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    1.068
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    zu Hause
    AW: CCcam Info als Minianwendung auf Desktop?

    Ups, danke, aber das war ein Schuß in Ofen! Habe das Tool installiert und ausprobiert. Beim Auslesen der Entitlements hat sich der Server aufgehangen.
    Ansonsten aber auch nicht mehr als Port 16001 in bunt, mehr aber IMHO auch nicht....

    Gruß, Lucky
     
    #3
  5. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: CCcam Info als Minianwendung auf Desktop?

    Nimm mal besser die Version 1.2

    [DOWN]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Code:
    Pass: luft4sat
    [/DOWN]

    oder die hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    [DOWN]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Code:
    Pass: Mog€L
    [/DOWN]

    das ist aber alles keine Live Überwachung. Sondern immer nur eine Momentaufnahme von dem Augenblick wo Du auf Aktualisieren gedrückt hast. Das sollte allerdings auch genügen. Ansonsten musst Du mal nach CCcamTool Xperience googlen. Allerdings frisst diese Lifeüberwachung auch an der Performence
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2010
    #4
    Pilot gefällt das.
  6. luckybyte
    Online

    luckybyte Power Elite User

    Registriert:
    16. August 2010
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    1.068
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    zu Hause
    AW: CCcam Info als Minianwendung auf Desktop?

    Danke, aber das Tools ist nicht unbedingt das was ich suche. Ich nutze bisher den Port 16001 im Firefox mit dem Addon "ReloadEvery". Das reicht eigentlich, nur wäre eine Anzeige, die sich eben jede Minute selber aktualisiert, als Minianwendung eine schöne Alternative.

    Gruß, Lucky
     
    #5
  7. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.794
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: CCcam Info als Minianwendung auf Desktop?

    Was soll denn diese permanente Überwachung nur!!!

    Nimm das Tool als Moment Aufnahme, wenn du kein Vertrauen zu deinen Clienten hast, dann share nicht mit Ihnen.

    Ein Live Modul habe ich noch nicht gesehen, auch das von Mogel genannte Tool ist ebenfalls nur eine Moment Aufnahme! Glaube ich, hatte das auch schon mal auf dem Comp. :emoticon-0144-nod:
     
    #6
    MOSCH69 und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen