1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CCcam im Multiemu

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von bigpsycho, 21. April 2009.

  1. bigpsycho
    Offline

    bigpsycho Ist oft hier

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    einer meiner potentiellen Sharepartner entschlüsselt KD im Moment über die Camd3 (oder einen anderen, weiß ich nicht so genau). Jetzt will ich mit ihm meine Karte sharen, Kabel Deutschland soll aber weiterhin über die anderen Emu entschlüsselt werden (weil keine KD Karte im CCcam Share ist, und das ja auch unnötig wäre wegen Traffic und so).

    1.) Läuft die CCcam mit der Camd3 im Multi-Emu, so wie ich mir das vorstelle?

    2.) Kann die CCcam das vielleicht sogar direkt aus den Keyfiles entschlüsseln. Wenn ja, welche Keyfiles müssen dann wohin? Dann könnte sie ja als Single-Emu laufen.

    Danke und Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kro
    Offline

    kro Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. November 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: CCcam im Multiemu

    CCcam entschlusselt KD ohne probs.
    CCcam key i KEY ordner und gut ist....
    Leuft als single emu....
    Keys gibts in DB.
    Gruss kro:hell
     
    #2
    bigpsycho gefällt das.
  4. bigpsycho
    Offline

    bigpsycho Ist oft hier

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: CCcam im Multiemu

    Hallo,

    hab das jetzt eingerichtet --> läuft soweit bestens.
    Nur, dass er Sender wie RTL usw., die ja eigentlich noch über EMU hell sind, auch über das Cardsharing Netzwerk entschlüsselt, was ich (wegen kleinen Freezern, Traffic, Kartenbelastung etc...) eigentlich nicht will.
    Was muss ich in der Prio einstellen, damit das nicht mehr so ist? Also hat jemand eine KD Liste mit den Sendern usw?
    Gruß und Dank soweit
     
    #3
  5. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.593
    Zustimmungen:
    9.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: CCcam im Multiemu

    In die Prio solltest du es mal mit:
    P: 1722 probieren, das ist der Caid für KD.
     
    #4
  6. bigpsycho
    Offline

    bigpsycho Ist oft hier

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: CCcam im Multiemu

    Hm, danke erstmal.
    Aber ich will ja dass gewisse Sender (RTL, Sat 1 etc.) NICHT über diese CAID 1722 entschlüsselt werden, sondern über die Keyfiles. Gibt es da irgendeine Möglichkeit gewisse Sender aus dem Netzwerk auszuschließen? Und falls ja, wo finde ich eine passende Liste für KD?

    Gruß
     
    #5
  7. metzl3r
    Offline

    metzl3r Ist oft hier

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: CCcam im Multiemu

    gib mal in cccam.prio P: 1801 ein
     
    #6

Diese Seite empfehlen