Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam im Multiemu

bigpsycho

Ist oft hier
Registriert
29. April 2008
Beiträge
164
Reaktionspunkte
16
Punkte
88
Hallo,

einer meiner potentiellen Sharepartner entschlüsselt KD im Moment über die Camd3 (oder einen anderen, weiß ich nicht so genau). Jetzt will ich mit ihm meine Karte sharen, Kabel Deutschland soll aber weiterhin über die anderen Emu entschlüsselt werden (weil keine KD Karte im CCcam Share ist, und das ja auch unnötig wäre wegen Traffic und so).

1.) Läuft die CCcam mit der Camd3 im Multi-Emu, so wie ich mir das vorstelle?

2.) Kann die CCcam das vielleicht sogar direkt aus den Keyfiles entschlüsseln. Wenn ja, welche Keyfiles müssen dann wohin? Dann könnte sie ja als Single-Emu laufen.

Danke und Gruß
 
AW: CCcam im Multiemu

Hallo,

hab das jetzt eingerichtet --> läuft soweit bestens.
Nur, dass er Sender wie RTL usw., die ja eigentlich noch über EMU hell sind, auch über das Cardsharing Netzwerk entschlüsselt, was ich (wegen kleinen Freezern, Traffic, Kartenbelastung etc...) eigentlich nicht will.
Was muss ich in der Prio einstellen, damit das nicht mehr so ist? Also hat jemand eine KD Liste mit den Sendern usw?
Gruß und Dank soweit
 
AW: CCcam im Multiemu

In die Prio solltest du es mal mit:
P: 1722 probieren, das ist der Caid für KD.
 
AW: CCcam im Multiemu

Hm, danke erstmal.
Aber ich will ja dass gewisse Sender (RTL, Sat 1 etc.) NICHT über diese CAID 1722 entschlüsselt werden, sondern über die Keyfiles. Gibt es da irgendeine Möglichkeit gewisse Sender aus dem Netzwerk auszuschließen? Und falls ja, wo finde ich eine passende Liste für KD?

Gruß
 
Zurück
Oben