Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam im Lan funktioniert nicht?

sdxxl

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. November 2008
Beiträge
36
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Das soll kein Doppelposting sein, aber ich habe dieses Posting irrtümlich im FAQ-threat zur Cccam gepostet, wo es eigentlich nicht hingehört.

Ein kleines Rätsel für die Profis :11:


Unten steht die F-Linie meines Freundes, der eine original Premiere Nagra-Karte im Dbox-MC betreibt:

F: User1 passwort1 3 0 0 { 0:0:2 } { } { }

Unten steht meine C-Line mit der ich meine DBox im Wohnzimmer mit seinem Server verbinde:

C: mein_freund.dyndns.org 45265 User1 Passwort1 no

Bild auf auf meiner Dbox Wohnzimmer ist hell!

Jetzt will ich im LAN die Kartendaten an meine zweite Box im Kinderzimmer weitersharen. Mein Freund, der den Server betreibt, hat mir das in seiner F-Linie erlaubt { 0:0:2 }.

Dazu habe ich in der cccam.cfg der Wohnzimmer Box die folgende F-Linie eingetragen:

F: kinderzimmer kinderzimmer 3 0 0 { 0:0:1 } { } { }

Und in der DBox-Kinderzimmer habe ich folgende C-Linie eingetragen:

C: 192.168.178.5 45265 kinderzimmer kinderzimmer

Wobei 192.168.178.5 die IP-Adresse meiner DBox-Wohnzimmer ist. Den 45265-er Port habe ich von meinem Router an die DBox-Wohnzimmer (TCP) weitergeleitet.

Trotzdem wird die DBox-Kinderzimmer nicht hell. Wer findet den Fehler?? :105:
 
AW: Cccam im Lan funktioniert nicht?

Nehme mal im Kinderzimmer das 3 0 0 { 0:0:1 } { } { } raus. Dann nimmt dich die Box das maximale.

Wichtig ist auch das du den Port bei dem Server (home) auf 45265 zu stehen hast. Standard ist 12000
 
AW: Cccam im Lan funktioniert nicht?

@Phantom

Danke - es läuft!!
 
Zurück
Oben