1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cccam im Lan funktioniert nicht?

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von sdxxl, 27. November 2008.

  1. sdxxl
    Offline

    sdxxl Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. November 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Das soll kein Doppelposting sein, aber ich habe dieses Posting irrtümlich im FAQ-threat zur Cccam gepostet, wo es eigentlich nicht hingehört.

    Ein kleines Rätsel für die Profis :11:


    Unten steht die F-Linie meines Freundes, der eine original Premiere Nagra-Karte im Dbox-MC betreibt:

    F: User1 passwort1 3 0 0 { 0:0:2 } { } { }

    Unten steht meine C-Line mit der ich meine DBox im Wohnzimmer mit seinem Server verbinde:

    C: mein_freund.dyndns.org 45265 User1 Passwort1 no

    Bild auf auf meiner Dbox Wohnzimmer ist hell!

    Jetzt will ich im LAN die Kartendaten an meine zweite Box im Kinderzimmer weitersharen. Mein Freund, der den Server betreibt, hat mir das in seiner F-Linie erlaubt { 0:0:2 }.

    Dazu habe ich in der cccam.cfg der Wohnzimmer Box die folgende F-Linie eingetragen:

    F: kinderzimmer kinderzimmer 3 0 0 { 0:0:1 } { } { }

    Und in der DBox-Kinderzimmer habe ich folgende C-Linie eingetragen:

    C: 192.168.178.5 45265 kinderzimmer kinderzimmer

    Wobei 192.168.178.5 die IP-Adresse meiner DBox-Wohnzimmer ist. Den 45265-er Port habe ich von meinem Router an die DBox-Wohnzimmer (TCP) weitergeleitet.

    Trotzdem wird die DBox-Kinderzimmer nicht hell. Wer findet den Fehler?? :105:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Cccam im Lan funktioniert nicht?

    Nehme mal im Kinderzimmer das 3 0 0 { 0:0:1 } { } { } raus. Dann nimmt dich die Box das maximale.

    Wichtig ist auch das du den Port bei dem Server (home) auf 45265 zu stehen hast. Standard ist 12000
     
    #2
  4. sdxxl
    Offline

    sdxxl Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. November 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Cccam im Lan funktioniert nicht?

    @Phantom

    Danke - es läuft!!
     
    #3

Diese Seite empfehlen