Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam im Freetz

C

cheviv8

Guest
Hallo Leute brauche dringend hilfe,habe auf meiner 7240 die hinter einer 7360 hängt das freetz laufen
kann auch alles auswählen aber wenn ich die Cccam cfg bearbeiten will kommt das
Saving oscamconf...file_save.cgi: line 1: can't create /var/media/ftp/uStor01/cs/oscam/oscam.conf: nonexistent directory
done.
OSCam muß neu gestartet werden
 
AW: Cccam im Freetz

hi,na die Dateien sind alle leer,denke mal da muss was rein,das Cccam kann ich auch nicht starten
 
AW: Cccam im Freetz

Hi,

du sprichst von CCcam, bearbeitest aber scheinbar eine Oscam Datei


Lieben Gruß
Bombadil

Tapa-Talking by Eifön
 
AW: Cccam im Freetz

Na ok aber woher kommt die Meldung das er nicht speichern kann ich stell dann mal Bilder rein
 
Zurück
Oben