1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CCcam im Freetz über Nacht ausschalten

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von bavaria, 15. Februar 2011.

  1. bavaria
    Offline

    bavaria Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo Jungs,

    Wie kann ich per Cron im Freetz- Fritzbox das CCcam zu bestimmten Zeiten aus und wieder einschalten?

    Ich bekomme es einfach nicht hin.

    Dies habe ich schon versucht aber es klappt einfach nicht

    # CCcam jeden Tag um *Uhr beenden
    00 20 * * * root rc.cccam stop &
    # CCcam jeden Tag um 0Uhr starten
    00 21 * * * root rc.cccam start &

    Was mich nur wundert: die cccam liegt doch nicht nur im Root Verzeichnis ?

    gruß, bavaria
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hexer0111
    Offline

    hexer0111 VIP

    Registriert:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    772
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Berliner
    Ort:
    BÄR
    Homepage:
    AW: CCcam im Freetz über Nacht ausschalten

    Lach, nimm eine Zeitschaltuhr:)
     
    #2
  4. bavaria
    Offline

    bavaria Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: CCcam im Freetz über Nacht ausschalten

    Hi,

    Mit meinen Partner ist das abgesprochen.
    Denen macht das nichts aus da sie Nachts nicht glotzen sondern schlafen da sie alle fleißig auf die Arbeit gehen :whistle2:

    Eine Schaltuhr kann ich leider nicht nehmen da mein Telefon dann nicht mehr geht und das ist mir zu gefährlich falls wirklich mal ein Notfall ist.

    Habt ihr sonst noch Tricks ?

    Gruß, bavaria
     
    #3
  5. märklin
    Offline

    märklin Guest

    AW: CCcam im Freetz über Nacht ausschalten

    nur mal so in die Tüte gesprochen wieso machst du schon wieder ein Thread auf....:kez_03:

    hat der dir nicht gefallen ???

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4

Diese Seite empfehlen