1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

cccam im chroot stürzt ab nach neuem freetz

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Hades2, 6. Januar 2011.

  1. Hades2
    Offline

    Hades2 Freak

    Registriert:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

    hatte bislang ein funktionierendes cccam im chroot auf meiner 7270v2.
    Hab mir nun heute ein neues freetz-image gebacken (wegen der neuen AVM-Firmware). Seitdem bekomme ich beim starten des cccam im chroot folgende Fehlermeldung:

    hat einer ne Ahnung wieso?

    An meinem Stick hab ich nix geändert.
    Auch hab ich natürlich die addons eingebunden und den ftdi_sio in modules geladen

    LG
    Hades
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Hades2
    Offline

    Hades2 Freak

    Registriert:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: cccam im chroot stürzt ab nach neuem freetz

    hat sich erledigt. War eine falsche Zeile in der CCcam.cfg....
     
    #2

Diese Seite empfehlen