1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cccam ich komme nicht weiter

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von realrebo, 23. Oktober 2009.

  1. realrebo
    Offline

    realrebo Ist oft hier

    Registriert:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo ich habe wie im Video von muffty beschieben alles eingerichtet.Habe eine FB 7141 mit Smargo und V13.Diese wird auch erkannt.Habe die Cfg.in Flycccam Cfg eingetragen,da ich es mit einem Smart _Mx04(globo) nutzen möchte.Eine Verbindung zum internet habe ich nicht,da ich es erstmal nur als HS nutzen möchte.Nur leider passiert da garnichts.
    kann ich Flycccam nur online nutzen?

    Ich würde das ganze sowieso lieber auf meiner 7270 ans laufen kriegen aber egal was ich mache und wie ich es einstelle der smargo wird da nicht erkannt.

    Mir raucht langsam der Kopf und ich hoffe es kann mir jemand helfen

    Danke schonmal vorab:(
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. carhatt
    Offline

    carhatt Chef Mod

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Cccam ich komme nicht weiter

    versteh ich dass richtig du hast eine fritbox 7141 mit smargo und V13 karte als server

    deine client box muss entweder per wlan auf deine fritzbox zugreifen oder dann eben per lan anschluss sonst funktioniert dass nicht im homebereich
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. realrebo
    Offline

    realrebo Ist oft hier

    Registriert:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Cccam ich komme nicht weiter

    Hallo,

    also monentan habe ich die fritz(smargo V13) per lan mit dem pc verbunden.
    Und dann den Receiver per Nullmodem mit Pc verbunden.Auf dem Receiver ist die Gloxo Soft und auf dem Pc Trumanshare mit Flycccam.

    Internet habe ich auf der Box nicht da ich mit UMTS ins Netz gehe und das geht ja leier nur mit der 7270.Diese erkennt aber leider nicht den Smargo hab schon viel versucht aber ich kriege ihn nicht ans laufen.

    Für den Monent würde es mir schon reichen wenn ich überhaupt ein Bild bekomme.

    Mein eigentliches Vorhaben wäre das auf der 7270 ans laufen zu bekommen und die 7141 per USB/Seriell Adapter und Nullmodem an den Smart zu hängen falls das irgendwie klappt.Und dann noch ein Paar Freunde übers Netz zu versorgen falls das mit UMTS(Breitband ca4000DSL)überhaupt möglich ist.

    Danke für eure Hilfe
     
    #3
  5. carhatt
    Offline

    carhatt Chef Mod

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Cccam ich komme nicht weiter

    ich glaube hier im board gibt es ein thread mit umts mit flycccam kenne ich mich leider nicht aus hat dein reciever einen lan anschluss? mit nullmodem lüppt dass glaub ich nicht
     
    #4
  6. realrebo
    Offline

    realrebo Ist oft hier

    Registriert:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Cccam ich komme nicht weiter

    habe es am laufen mit flydahli v0.8 aber das bild kackt alle paar secunden:(
     
    #5

Diese Seite empfehlen