Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam Hilfe

Sahbaz

Newbie
Registriert
6. Oktober 2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hi
ich habe ein Problem:
Folgendes:
DM 7020 Si als CCcam-Server mit 2 Orginalkarten bestückt, DM 500 als Client mit CCcam--funktioniert einwandfrei !
Jetzt habe ich aber noch Katherin UFS 910 und PC mit SKY-2 Karte mit
ProgDVB .
Nun: Wie kann ich mein Kathi und PC als Client anschließen ????
Als ich vorher Camd 3 als Server benutzt habe, hat das auch alles ohne Probleme funktioniert. Wieso jetzt nicht ?:39:

Ich hoffe auf mögliche Hilfe
 
AW: CCcam Hilfe

Mit dem PC sollte es schwierig werden da ich noch kein cccam gesehen habe welches auf den PC läuft. Kann mich aber auch irren. Für die Kathrein gibts leider kein Cccam. Du könntest in der Kathrein eine Camd3 laufen lassen und die Karte auf dein Cccam Sharen. Von der Cccam zur Camd3 geht jedoch nix. Man kann aber noch hoffen das nach der Umstellung für alle Linux Receiver ein Cccam verfügbar ist. Da es Nagra und NDS lesen und Sharen kann wird es beliebter denn je.
 
AW: CCcam Hilfe

danke für die schnele Antwort.
Besitzt CCcam noch irgendwelche Vorteile bzgl. i-net sharen
(sind diese Daten verschlüsselt oder wie ist das?)

nochmals danke!
 
AW: CCcam Hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


wie???

nix verschlüsselt!!!aber es kann ja niemand anderes auf die daten zugreifen,da ja nur zugelassene leute auf deinen resi können(bzw.den datenstrom empfangen)!!!!

der grösste vorteil des cccams ist wie cheffe schon erwähnte,das er so gut wie alle karten liest!!!!!
 
Zurück
Oben