Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam Hilfe für Newbie

AW: CCCam Hilfe für Newbie

hast du denn nach portfreigabe die fritzbox neu gestartet??? ist WICHTIG
läuft ccam auch ........auf fritze und dbox???
 
AW: CCCam Hilfe für Newbie

ja habe nach der Portfreigabe dir Fritzbox neu gestartet und an der Dbox ein CAM Reset gemacht cam2 & cccam laufen.
Merkwürdigerweise klappt der Port Checker für alle anderen Ports die eich freigegeben habe, nur für 33539 und 12000 (hab ich zum Testen mal hinzugefügt) nicht.
hast du eine Idee woran das liegen könnte. Denn wenn ich diese Ports direkt im Menü der FitzBox (also nicht Freetz) einrichten will kriege ich die Fehlermeldung, dass ich keine Portweiterleitung auf die Ip der FritzBox machen darf?
 
AW: CCCam Hilfe für Newbie

So dank unglaublicher Spitzenhilfe durch Helma59 läuft es. Die Portfreigebe war doppelt eingetragen. Aber nochmals DANKE an alle die geholfen haben insbesondere helma59!!
 
Zurück
Oben