Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam HD

Registriert
31. Januar 2013
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!
habe eine kurze frage und zwar es geht um zwei ariva 202 master und client. Einige HD sender hängen beim client hin und wieder SD sender nicht. Ist das normal und kann ich da etwas verbessern oder liegt das an der Inetverbindung??
Master hat keine probleme.

Danke
 
AW: Cccam HD

So wie ich das lese ist ein 202er Server und der andere Client, also nix mit OSCAM only. Wie sind die beiden denn netzwerktechnisch verbunden, WLAN oder LAN?
 
AW: Cccam HD

Bin ein neuling was CS betrifft selbst das einstellen von cccam war eine riesen hürde. Stimmt so hab ich es eingestellt und es läuft über lan(am airport express) beide ariva. Die airport sind aber über wlan mit meinem router verbunden jedoch im gleichen netzwerk.
gibt es irgendwo eine anleitung bez oscam da ich das nicht wirklich kenne und was brauche ich für oscam??

danke
 
AW: Cccam HD

Für den Ariva gibt es nur das was in der Firmware implementiert ist. Wie genau hast Du denn die Einstellungen am Master und am Slave vorgenommen?

Tapatalk on HTC HD2 Android
 
Zurück
Oben