Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam HD-Bild freirt ein

flyerflar

Freak
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
216
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
CCCam HD-Bild friert ein

Zunächste gesundes neues Jahr an Alle!!! Habe auf meiner Dreambox 800 CCCam mit Oscam laufen. Ich habe nur das Problem, dass alle Sender auf HD nach einer Weile einfrieren und so nach 4-5 Sekunden weiterlaufen. Auf gleichen SD-Sendern ist dies nicht der Fall. Es tritt auf, wenn ich Shares erhalte, aber auch meine eigene Karten weitergebe beim Client. Die Internetverbindung ist 386er DSL. Zieht HD die Schlüssel anders.

Läuft bei euch HD im CS flüssig bzw. muss ich hier Besonderheiten beachten?
Könnte es am WLAN liegen?:emoticon-0138-think
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCCam HD-Bild freirt ein

Ich werde mal meine 1702 mit OScam mal testen. Ein anderer User hat ähnliche Probleme, und es könnte sich hier um ein Bug handeln
 
AW: CCCam HD-Bild freirt ein

Hab genau das selbe Problem. Gibst dafür schon eine Lösung?
 
AW: CCCam HD-Bild freirt ein

bin auch noch auf der suche habe schon versucht F lines zu beschränken..

kann man evtl in der line was eintragen das HD nicht geshart wird?

irgendwas mit no oder???
 
AW: CCCam HD-Bild freirt ein

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hast du in irgendeiner f:line dieser welt schon mal das wort "no" gelesen ?? ausser evtl. in der user/passwort kombi :DDD

wenn du HD+ in der f:line für einen clienten ausschliessen willst ....... dann trag die CAID 1830 einfach als gesperrten provider in die f:line .... und schon bekommt er diesen provider (HD+) nicht mehr.
 
AW: CCCam HD-Bild freirt ein

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Diese F: Line ist nicht richtig.

Mit dieser Line sperrst Du Deine Caid. Allerdings bekommt der Sharepartner dann gar nichts mehr von Deiner lokalen Karte.

F: USER PASS 1 0 0 { 0:0:1, 1834:000000 }


So zB. unterbindest Du nur SKY - Disney Cinemagic HD und National Geographic HD.

F: user pass 1 0 0 { 0:0:1 } { 1834:000000:007E , 1834:000000:007F }

Dir würde ich allerdings empfehlen anstatt OScam MPCS zu nutzen. Ich habe auch eine 1833 D02 Karte mit HD und habe keinerlei Freezer weder bei mir noch bei meinen Clienten.
 
AW: CCCam HD-Bild freirt ein

ich nutze jetzt das CCCam.2.1.3 / MPSC habe leider noch immer leichte freezer..

meine line sieht so aus...

die 1722 direct bleibt rot 0 Karten
die 1834 to 1722 wird hell ist das richtig?

# for 1722 direct to newcs
N: 127.0.0.1 15001 direct dummy 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14
# for 1834to1722 to mpcs
N: 127.0.0.1 15000 indirect dummy 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 256
 
AW: CCCam HD-Bild freirt ein

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich kann das nochmal bestätigen, dass eine D02 mit CCcam 2.0.11 Server + MPCS 1.05 ohne Probleme rennt (auch die HD Kanäle bei allen Clients ohne jegliche Freezer)

Ich hatte mit einer späteren CCcam Version auf der Server-Dream auch schon meine Probleme.
 
Zurück
Oben