Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam hat Aussetzer

kolimp

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Dezember 2010
Beiträge
65
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Dreambox 8oo HD clone , geflasht mit newnigma UND Cccam ... läuft alles tip top bis auf alle 2 minuten ein kurzer Bild und Ton Freezer kommt !!

Hat einer ne Idee was da los ist ????
 
AW: Cccam hat Aussetzer

Was für eine Karte hast du, was willst du schauen, man kann so etwas nicht verallgemeinern!?

Hast du nur eine Line?? Passiert das bei SD und auch HD Sendern, kann man was ausschliessen??
 
AW: Cccam hat Aussetzer

Hallo Matlock !!! habe eine Fun drin , kein Cardsharing, und das ist bei allen Sendern !!
 
AW: Cccam hat Aussetzer

Hast du ein mal die Prio angepasst, sind auch aktuelle Files drin? Im Moment kann man nur mutmaßen.
 
AW: Cccam hat Aussetzer

Bin Anfanger !! wo find ich die Prio ??? was ist das ??
 
AW: Cccam hat Aussetzer

Die Prio kann bestimmte Sachen bevorzugen, loge dich ein, am besten mit DCC (DreamboxControlCenter) auf die Box und in etc/ soll die CCcam.prio sein.

Für welche Sender und/oder Provider willst du schauen mit deiner RSA?
 
AW: Cccam hat Aussetzer

Nur für Kabel Digital Free und die Privaten hätte ich gerne !!
 
AW: Cccam hat Aussetzer

Du meinst so zu sagen für KD!?

Da ist es nun fast normal das es mit Keys zu diesen Aussetzern kommt, leider. Kannst trotzdem mal P: 1722 oben eintragen.
 
AW: Cccam hat Aussetzer

Habe gedacht es liegt vll an der cam ...hab noch einen Humax mit Giga twin da geht alles ohne Prob.

ich werde mal suchen ob man da was machen kann ....danke für die hilfe
 
AW: Cccam hat Aussetzer

Man kann diese Aussetzer nur abschalten wenn man mit einem originalen ABO schaut, entweder lokale Karte oder die eines Freundes über ... :emoticon-0138-think
 
AW: Cccam hat Aussetzer

Warum schaust du mit Funkarte? Geht es doch auch ohne Karte und nur EMU.
 
AW: Cccam hat Aussetzer

Hab sie auch rausgeholt !! habe mich nach anleitungen gehalten, da stand halt das eine Karte drin sein muss !!! hast recht ...Blödsinn !!!

Und für alle die das gleiche Problem haben... ich habe die Prio manuell eingespielt, aber nix passiert dann habe ich ccprio maker eingespielt, ebenso nix ..... immer noch das selbe Prob.
 
AW: Cccam hat Aussetzer

Na dann hättest auch gleich sagen können das Du KD Sender meinst mit frezzer.
Das liegt daran das die Keys zu schnell kommen bei KD. Ihr macht aber auch wenig Angaben alle.....

Abhilfe scam mit delay 200ms einstellen und per key dann ist gut, CCcam hat keine Bremse.
Altrenativ geht auch OScam mit delay ... Aber schau mal selbst, das gibts schon im Forum Beitäge für unter Kabeldeutschland oder sowas.
 
Habe gesucht, scheint der richtige weg zu dem Problem zu sein !!! Nur bei einer sinnvollen beschreibung war nix da !! Ich denke mal mit DCC in var/ scam/ config ... aber config kann man nicht anklicken um das timing zu ändern !!! Wie genau muss ich da machen ???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann doch nicht sein das man hier eine normale frage stellt und keiner eine antwort gibt !!! Ist das so ungewöhnlich das jemand nicht genau weiss wie man es macht,schliesslich hat man ja auch eine arbeit wo man nachgehen muss und nicht den ganzen tag an der Dream rumtüfteln !!! Echt schade , hier sucht man anscheinend nur seine eigenen Vorteile !!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Cccam hat Aussetzer

Hi,
dort den Eintrag machen:

/etc/scam/config:

/debug/cw_delay=200

:emoticon-0108-speec
 
Zurück
Oben