Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam hängt sich nur bei SRG auf

H

honst

Guest
Hallo,

folgendes Problem. Ich habe 3 Lokale Karten an der Fritzbox mit Smargo. Wenn ich dm500 als Client das Erste mal einschalte d.h. von Stromlos einschalte bleibt die CCcam wenn ich auf einen SRG Kanal gehe hängen. Dies passiert aber nur bei SRG und nicht bei den anderen beiden Karten. Wenn ich die CCcam einmal neustarte läuft sie problemlos durch und hängt sich nicht mehr auf . War die Box vorher im Standby treten die Probleme nicht auf. Weiterhin tritt das Problem auch nicht bei meiner dbox2 als Client auf.

Auf den Clients läuft die 2.0.11 habe es aber auch schon mit der 2.1.1 versucht mit dem gleichen Ergebnis. Auf der Fritzbox habe ich auch schon bei Versionen probiert. Hatte auch nichts gebracht.

Neues Image bei der Dreambox brachte auch keine Besserung.

Das komische ist das der Effekt nur auf der SRG Karte bei der Dreambox auftritt nach dem 1. Starten der CCcam.
 
AW: CCcam hängt sich nur bei SRG auf

König hub und Netzteil ist eingesteckt.

Aber selbst wenn nicht müsste ja an der dbox das gleiche Problem sein und da läuft es ohne Probleme.
 
Zurück
Oben