1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CCcam hängt sich nur bei SRG an der DM500 auf

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500/500+" wurde erstellt von honst, 28. November 2009.

  1. honst
    Offline

    honst Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    schreibe mein Problem noch mal mal hier in den dm500 Bereich rein. Weil es auch nur die dm500 betrifft und unabhängig von der CCcam zu sein scheint und auch nicht bei der dbox2 als Client auftritt mit gleicher CCcam.

    Zum Problem:

    Ich habe 3 Lokale Karten an der Fritzbox mit Smargo. Wenn ich dm500 als Client das Erste mal einschalte d.h. von Stromlos einschalte bleibt die CCcam wenn ich auf einen SRG Kanal gehe hängen. Dies passiert aber nur bei SRG und nicht bei den anderen beiden Karten. Wenn ich die CCcam einmal neustarte läuft sie problemlos durch und hängt sich nicht mehr auf . War die Box vorher im Standby treten die Probleme nicht auf. Weiterhin tritt das Problem auch nicht bei meiner dbox2 als Client auf.

    Auf den Clients läuft die 2.0.11 habe es aber auch schon mit der 2.1.1 versucht mit dem gleichen Ergebnis. Auf der Fritzbox habe ich auch schon bei Versionen probiert. Hatte auch nichts gebracht.

    Neues Image bei der Dreambox brachte auch keine Besserung.

    Das komische ist das der Effekt nur auf der SRG Karte bei der Dreambox auftritt nach dem 1. automatischen Starten der CCcam mit dem Starten der Box.

    Falls evtl. keiner eine Lösung hat, könnte evtl. einer das Problem evtl. auf seiner Box nachvollziehen.
     
    #1

Diese Seite empfehlen